Irix > Installation/Update
Display Properties und VFO-Liste
Beth:
Vorgeschichte: meine IRIX-Installation kaputtgespielt >:( , neu aufgesetzt
betrifft Octane2, Monitor GDM-1511, V6, IRIX 6.5.30
1280x720_72 ist jetzt eingestellt und das ist leicht dürftig für diese Konfiguration. Allerdings ist die Liste der valid formats bei den Display Properties sehr kurz geworden, das, was ich glaube vorher gehabt zu haben (1600x1200_76), ist nicht vorhanden, andere Auflösungen behaupten mir, die Power-on-Defintion wäre illegal oder der Speicher der Grafik wäre zu klein.
Wo gibts denn da Abhilfe, zb in Form eines VFO-Pakets?
lg
klaus
Beth:
Quark! "GDM-5411" natürlich ::)
Betreibt einer von Euch einen solchen Monitor, wenn ja, in welcher Auflösung?
Beth:
Nee also 's wirklich toll, nach langer Zeit endlich wieder eine SGI als Rechner für alles auf dem Schreibtisch zu haben, das muß ich wirklich sagen, nur mit der Bildschirm-Auflösung bin ich irgendwie noch nicht so richtig zufrieden.. :D
Octane_Suicide:
Hallo Klaus,
Ich habe eine Octane1 (mehr oder weniger: XBow 1.4, starkes Netzteil mit silbernem Griff) mit V6
und einem GDM-5411 zuhause. Ich weiss jetzt nicht genau welche Auflösung da eingestellt ist, aber sicher keine 1280x720_72. Ich kann dir anbieten, dass ich am Freitag Abend mal nachsehe was da eingestellt ist, und dir bei Bedarf das VFO-File schicken.
Greets
Michael
Beth:
Au ja :D mach das mal bitte.
Und eigentlich bekommst Du ja auch noch 3E zurück, weil ich die Tasse als Brief(!) schicken konnte. Aber wie wärs mit 'ner guten Schokolade zum Kaffee?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln