Allgemein > Kritik
IRC Chatsystem
Impact:
SUPI!
Aber vorher können ja mal alle bei den von mir geposteten Server joinen, solange das mit deinen Server geklärt ist, wird bestimmt lustig. ;)
Btw, danke schon im vorraus für deine mühen mit dem Server @ Michael :'(
Grüsse,
Impy
SmellyCat:
ich bin immer auf irc.leo.org bzw. auf irc.fu-berlin.de nirgens ist ein Bot erlaubt aber ob es einer ist kann man fast nicht herausfinden IMHO und online gehen kann er von jedem Linux PC (oder jeder PC mit Perl) mit einer Standleiung, der Traffic ist nimimal < 1 kb/s.
der Bot den ich nutze und mitentwickelt habe ist unter http://www.smellycat.net/bot/ in einer "ready to edit" Version verfügbar.
Da es ein guter Source ist liest er sich wie ein Buch (so sollte es sein) und einige Perl Kenntnisse und minimale Apache Kenntnisse reichen völlig aus... wer will kann sich ransetzen durch meine Kommentare sollte es selbsterklärend sein.
bye
Mats
msunix:
Hallo Impy!
Soo stressig sollte das nicht werden, hab schon öfters ircd's aufgesetzt, is nur schon eine Weile her, drum braucht's vielleicht erst wieder einlesen. Sch... Alzheimer...
Allerdings komme ich frühestens am Sonntag dazu, ich komme erst morgen nach Hause und brauche dann sicher den Rest vom Samstag zum Schlafen... (kleine Party heute Abend... ;D )
Servus,
Michael
SmellyCat:
uuups... ich brauch ne Brille ich habe Deinen Comment Michael doch glatt überlesen.
Dennoch: Wer einen Bot braucht kann meinen gerne nutzen ich lasse ihn online, Source ist das eh deshalb keine weitere Datei online und die GNU schneke ich mir... wir wollten ncht päpstlicher als der Papst sein.
@Michi:
ich will auch nen Root Server!!! ;)
Aber danke für Deine Mühe
Impact:
Du machst das schon Michael, wir glauben an dich! ;)
Ich bin auf jeden fall schon im #mood-indigo chan @ uni-erlangen server vertreten.
bye
Impy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln