Allgemein > Kritik
IRC Chatsystem
Impact:
Bei mir ist die Frage aufgetaucht: "Warum macht denn das Mood Indigo Forum kein Channel im IRC auf?"
Dieses würde in erster Linie dazu führen das man sich mit der doch in einigen Fällen schweren, aber auch manchmal sehr weit gefächerten Thematik "SGI" & deren Umfeld (nicht zu vergessen den hier ansässigen Membern) auch direkt anstatt nur indirekt Verbal auserandersetzen könnte, und somit vill. auch dringende Fragen wo man ansonsten dringenst schnelle hilfe zu bräuchte, man dementsprechend auch schnell agieren könnte. :o
Ein Channel Bot oder L im IRC kostet nichts soweit ich weiss. Der Channel könnte ja einen Namen tragen wie #mood-indigo oder #mi o. ähnl. 8)
Ich bin dringenst der Meinung das man solch ein Projekt in angriff nehmen sollte! ;D ;)
Denn schaden kann es definitiv nicht, ganz im gegenteil!
Malakim:
Wurde schon angedacht. Smelly war dann allerdings sehr alleine in dem Channel ... Ich z.B. habe stumpf keine Möglichkeit ins IRC zu kommen. Aber Grundsätzlich bin ich dafür und würde/werde dann auch Gast dort sein ;D sobald es eben geht.
- Elmar
Impact:
Ja also folgendes...
ich bin 23H 59min u. 30 sek. am tag online und im irc vertreten, somit wäre das für mich ebenso wenig ein problem wen auch nur 3 im chan fürs erste vertreten wären, somit wächst man dann erstmal zusammen bis dann nicht immer mehr member folgen durch etweilige publikationen seitens des mood-indigo forums oder zb durch smellys hp! ;)
Ich finde wir sollten dem nochmal eine Chance geben!
Malakim:
Ja auf jeden Fall. Ich wär der erste. Im IRC ist es ja eigentlich immer schick wenn man Leute schon kennt ...
oder wie oben angedacht über die Page ... dann kann ich da evtl. auch hin obwohl ich hier bei der Arbeit eher nicht chatten sollte.
- Elmar
Impact:
Neee, also ich wäre absolut gegen ein Java Applet o. ähnl. Chatsystem auf der HP, denn sowas suxx!
Wenn schon denn schon, lautet hier die deviese, also kein light System dann schon ein richtiges mit eigenen Channel im IRC
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln