Hallo,
lange war ich nicht mehr im Forum, und das aus gutem Grund. Ich habe keine Zeit mehr mich um meine SGIs zu kümmern. Daher habe ich mich nun nach langem hin und her entschlossen meine Sammlung bis auf meine O2 zu verkaufen.
Als erstes sollen meine Onyx Deskside und meine Origin 2000 inkl. SI und CAD Duo Karte weg.
Hier ein wenig zur Ausstattung:
Onyx Deskside:
- Reality Engine 2 bestehend aus:
- 1x GE10 (030-0325-006 Rev. A)
- 2x RMT5
- IO4 Schnittstellenboard (034-0646-001 Rev. C)
- CPU Board mit 1x R10k 195MHz (030-1107-001 Rav. D)
- Je nach Preis wäre auch ein 4xR10k 195 MHz Board drin
- Memory Board MC3 mit 768 MB RAM (030-0604-106 Rev. M)
- 4GB HDD
- CD-ROM
- DAT-Streamer
- Die Verkleidung ist in Ordnung aber ein wenig wackelig.
- Schlüssel ist vorhanden
- Aufgrund eines fehlenden Kaltgerätekabels mit passendem Anschluß wurde ein neues Kabel direkt angebaut.
- Das System schien mal der Uni Magdeburg gehört zu haben
Origin 2000
- 8x 250 MHz R10k
- 16 GB RAM
- CAD Duo Karte
- Solid Impact Karte aus einer Octane
- CD-ROM
- 4x 18 GB HDD
- Dank der SI und der CAD Duo Karte kann man an dem wie an einer Octane o.Ä. abrbeiten
- Die Origin erkennt sich selbst als Onyx2
- Maus und Tastatur stehen erst zum Login zur Verfügung
- Keine Verkleidung vorhanden. Reine Rack-Version
Bei Interesse bitte via PM melden. Preis ist eine Frage der Verhandlung. Verschicken kann ich die beiden Systeme nicht, aber im näheren Umkreis wäre u. U. eine Lieferung möglich. Evtl. auch Versand via Spedition.
Falls Interesse an weiteren Systemen besteht meldet euch. Ich habe noch ein paar Indy Presenter mit passenden Karten und Kabeln für Octane, O2, Indigo2 und Indy. Eine Ocatane mit MXI, eine Octane2 mit V10, eine Indigo2 MaxImpact, eine Indigo2 mit GR3 Elan, eine Indy in Maximalausstattung, zwei Personal Iris und zwei Indigos. Abgesehen von diversen Teilen die natürlich auch zum Verkauf stehen.
Preis ist ebenfalls Verhandlungssache.
Gruß, Manuel.