Irix > Installation/Update

Syntax für boot im PROM bei INDY?

<< < (2/4) > >>

Beth:
Das Laufwerk ist ein externes Caddy-LW aus einer SGI-lastigen Umgebung, von der Seite dürfte eigtl. alles passend sein. Außen gibts auch keine DIP-Schalter.

Terminator steckt.
Medien original, iO.
Kabel - hm, neu gekauft (Centronics auf HD 50)

Natürlich, einfach zu viele Unbekannte (CD-ROM an anderene Rechner hängen, das werde ich als nächstes tun, aber da nehme ich wieder ein anderes Kabel..)

Gibt's vielleicht eine generelle Unverträglichkeit a la "ganz altes Modell an zu neuem System"? Habe mal eben bei Wikipedia alle SCSI-Varianten überflogen, Stichworte HVD oder Abwärtskompatibilität?

Beth:
Dann eben mit leichter Gewalt..  8) - an der Octane funktioniert das CDROM-LW nämlich tadellos (Toshiba XM-3401B übrigens)

- /stand von CD kopiert
- Gehäuse aufgemacht
- Kabel abgerupft
- stattdessen die Indy-Platte dran (war vorher die Option Disk)
- fx und dvhtool, waschen bügeln und zurück in die Indy

(Warum antworte ich mir neuerdings immer öfter selbst ;) )

Beth:
Jetzt weiß ichs: Alle Systemadministratoren von früher haben jetzt neue Jobs. Und die, die eine SGI privat herumstehen haben, müssen um die Zeit arbeiten!  :D

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Sonne kommt.
Klaus

Beth:
Schade, auch mit der vorbereiteten Platte gehts nicht, gleiche Fehlermeldung.


--- Code: ---Relocation error: "2 REFLOS off same REFHI split over 64k boundary"

--- Ende Code ---

Also ist

a) entweder das Kabel Mist,
b) der SCSI-Bus an der INDY hat 'ne Macke oder
c) meine INDY und das Toshiba-LW vertragen sich nicht.

Installation übers Netz versuchen. Das mir! Auweia  :D

tomvos:
Falls du es dir bei der Installation per Netzwerk etwas leichter machen möchtest, dann ist dieser Thread empfehlenswert.

http://www.mood-indigo.org/tips_und_tricks/dina_debugs_irix_netboot_appliance-t4707.0.html

Auf der anderen Seite ist die Konfiguration eines Installationsservers unter IRIX auch ganz gut beschrieben, beispielsweise hier:

http://origin.takenet.de/irix/tutorial/irix_installation_server.html

Viel Erfolg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln