Superuser

Autor Thema: Hallo Zusammen  (Gelesen 3378 mal)

cornelius

  • Gast
Hallo Zusammen
« am: 06. November 2002, 03:08:17 »
Hallo.

Ich bin auf diese Seite über die Auktion "Christoph verkauft seine Indy" aufmerksam geworden. Ich kann nur eines sagen: WOW! Ein Forum wo mal einfach mal plaudern kann. Ein Forum, wo meine Stammkatergorie bei ebay diskutiert wird. (Ich hab übrigens auch ne Motorola Workstation gekauft. Haltet mich über AIX für Motorola auf dem laufenden: dafür hab ich das Scheissding doch gekauft, nicht für Linux oder NT...)

Zu mir: Ich bin Fachinformatiker, ich hab seit zwei Monaten ne Sparcstation 20. Bin seit einem Jahr SGI Fan. Habe circa 10 Indigo² und eine O2 R5000 180MHz 256MB leider ohne Video Cam. Für die Indigo² ist aber kein Platz, stehen im Hausgang rum.

Hätte gern eine Origin200 und eine Octane. Noch lieber hätte ich aber einen blauweißen G3 mit Mac OS X.

Also...ich denke, dass man mich in Zukunft öfter hier treffen wird.


MfG

Cornelius

ebay: john.f.akers (den Leuten aus der SGI bei ebay Spalte vielleicht bekannt)


mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Hallo Zusammen
« am: 06. November 2002, 03:08:17 »

cornelius

  • Gast
Re: Hallo Zusammen
« Antwort #1 am: 06. November 2002, 03:18:49 »
Hi Christoph,

freut mich, dass jetzt noch jemand antwortet. Ich denke mal, dass das auf ein kleines Motorola Support Forum rausläuft. (Zumindest mal solange, bis jeder auf seinem "Schnäppchen" irgendwas irgendwie laufen lassen kann oder die WS genervt in die Ecke stellt.

Bin auf jeden Fall mal froh, eine "Anlaufstelle" für SGI und in diesem Fall auch gleich noch für Motorola gefunden zu haben!!!

Schönen Abend,

Cornelius

SmellyCat

  • Gast
Re: Hallo Zusammen
« Antwort #2 am: 06. November 2002, 11:27:34 »
für PPC so wie PA/RISK wird es bad ein eigenes Forum geben mit einer Katze als Sponsor ;)