Superuser

Autor Thema: Suche: Verschiedene Kleinteile  (Gelesen 2485 mal)

unixgeek42

  • Gast
Suche: Verschiedene Kleinteile
« am: 30. Mai 2009, 14:11:25 »
Hier mal meine aktuelle Suchliste, vielleicht hat ja der eine oder andere etwas übrig...

- "Füße" für eine Indigo2 (purple)
- Gehäuse (Plastikcover) für eine Indigo2 in (sehr) gutem Zustand (purple)
- 5.25" Einschub zum Einbau eines CD-ROM in eine Indigo2
- SGI Maus und/oder Mauspad (jaja, der Sammeltrieb...)
- SGI Monitor 19/20 Zoll (plusminus) zur Abholung im Großraum München/Augsburg
- eine "Tür/Klappe" oder Gehäuse für eine Octane in gutem optischen Zustand
- Dual CPU für Octane R12

Viele Grüße,

unixgeek42

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Suche: Verschiedene Kleinteile
« am: 30. Mai 2009, 14:11:25 »

Rainer

  • Gast
Re: Suche: Verschiedene Kleinteile
« Antwort #1 am: 01. Juni 2009, 01:52:31 »
Hier mal meine aktuelle Suchliste, vielleicht hat ja der eine oder andere etwas übrig...
...
- SGI Maus und/oder Mauspad (jaja, der Sammeltrieb...)
...

SGI-Mousepad: ca. 5,5mm dick, schwarzer Schaumstoff mit aufgeklebtem Stoff auf dem die Abbildung eines Bildschirms mit vielen offenen Fenstern gedruckt ist (in einem Fenster links steht "Zeit für eine INDY") kannst Du von mir haben. Könnte mal das Waschen vertragen, so wie es aussieht hält es das auch aus.

SGI-Maus: drei Tasten, nicht die anthrazitgraue spätere Version. Habe  zwei unterschiedliche Versionen, eine davon kannst Du haben: auf der älteren davon steht zwar nirgends SGI, der Part No. 063-0001-001 nach ist das aber wohl eine frühe SGI-Maus, jedenfalls habe ich sie mit einer Indy oder Indigo2 bekommen; mittelgrau, deutlich gesprenkelt (weiß bis schwarz), 6cm x 10cm. Die andere dürfte der Form nach von Logitech stammen, hat aber einen SGI-Aufkleber (SGI P/N 063-0009-001), mittelgrau, ganz leicht gesprenkelt, am Ende zum Handballen hin schlanker, 6,3cm x 11,3cm.

Rainer

Und falls Du noch ein "Ersatzteillager" gebrauchen kannst: eine Indy, Siemens Nixdorf RW410 Beschriftung, 8-bit Graphik, Sony-Netzteil. RAM, Prozessor (R4600 ohne 2nd level cage, IIRC), Festplatte(n) und Funktionsfähigkeit müßte ich nachsehen; vor ein oder zwei Jahren habe ich sie zuletzt eingeschaltet, da lief sie noch problemlos.

Alles zusammen 10 EUR plus Porto?