Autor Thema: 3x Indigo2, 1x VWS 320 mit 1GB Ram  (Gelesen 1787 mal)

uqwe

  • Gast
3x Indigo2, 1x VWS 320 mit 1GB Ram
« am: 20. Februar 2009, 10:17:18 »
Hallo, will mich von meinen SGI's trennen, hatte sie schonmal angeboten und auch einige Anfragen erhalten, da ich aber zur See fahre hatte ich nicht die Möglichkeit darauf zu Antworten.
Also die VWS hat 1 GB Ram, zusätzlich habe ich noch 256 MB rumliegen, Win2000 ist installiert.
Habe mich länger nicht mehr damit beschäftigt, daher kann ich keine genaueren Daten angeben.

Die VWS würde ich für 50 Euro abgeben, getestet werden kann sie hier auch, laufen tut sie.

Dann habe ich noch 3 Indigo 2, 2 davon laufen auch, bei der dritten fehlt glaube ich ne HDD.
Die laufenden beiden sind einmal ne R4400 und einmal R10000, bei der 10000 ist ein "ZX" zeichen vorne dran.

soweit ich mich erinnern kann hatte ich mit der R10000 das problem das ich mal nen NFS Server ein gerichtet hatte auf dem die Software files lagen, nun versucht sie beim Start immer darauf zuzugreifen, und startet halt nicht bis ins System.

Ich möchte alle 3 abgeben, macht mir einfach ein Angebot.
Bis nächste Woche müssen die alle weg sein da ich umziehe und die kisten nicht wieder mitschleppen will.
Und nochmal zur erinnerung, ich habe keine Ahnung mehr welche technischen Daten die Geräte haben.
Ne grauae Tastatur von SGI ist auch mit dabei.

Bei Interesse oder Preisvorschläge bitte per Telefon melden unter:
01714454812
oder evtl. auch icq unter 213425465
Die Geräte sind nur gegen Abholung zu bekommen, ich möchte mich auch nicht daran bereichern, sondern möchte die Geräte nur loswerden, also wenn sich jemand dazu entschliesst die Kisten alle abzuholen gebe ich alles auch günstig weg.

Ich wohne in Plockhorst, das ist im Landkreis Peine.

Gruß, Dennis
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 10:22:54 von uqwe »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

3x Indigo2, 1x VWS 320 mit 1GB Ram
« am: 20. Februar 2009, 10:17:18 »