Hardware > Anschaffung/Upgrade
Brenner
ggomtu:
Leute, nehmt mal das k weg, heißt nähmlich 512Byte/2048Byte (pro Block);D
msunix:
Oh, sorry, war tatsächlich ein Verschreiber! Sind natürlich Bytes pro Block!
SmellyCat:
mit dem 512 kb ist schon klar - ich meine nur warum ein 2 LW rumstehen haben wenn der Brenner alles abdeckt? Also gleich einer der booten kann oder?
Malakim:
@Michael
Der Yamaha F1 in Deiner Firma läuft der auch über den ganzen Betriebsbereich mit der Irix Software ? Also bis 40 Fach Brennen ? Die Sonderfunktionen ignoriert ihr einfach oder kann man auch unter IRIX die Laserbeschriftung irgendwie nutzen ?
- Elmar
msunix:
Hallo Elmar!
Also wir betreiben den F1 hier ganz einfach mit dem üblichen cdrecord, nur von Kommandozeile, bzw. aus einem Script, das die CD's automatisch von den jeweiligen Projekt-Verzeichnissen auf dem Server erstellt. Wir haben das Brennen so weit automatisiert, dass man nur noch einen Rohling einlegen muss und das Script mit dem Projektnamen als Parameter aufrufen, dann wird automatisch das komplette Projekt auf CD gebrannt.
Die ganzen Spielereien, die das Ding können soll haben wir noch gar nicht ausprobiert, wir brauchen sie auch gar nicht. Das Ding ersetzte hier vor ein paar Monaten einen älteren Yamaha-8fach-Brenner, der auf einmal keine Rohlinge mehr erkennen wollte. Wir brauchten schnell Ersatz, der problemlos funktioniert, das tut dieser.
Servus,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln