Allgemein > Allgemeines

Alle weg? Betriebsausflug?

<< < (5/5)

WDZaphod:
Ich bin noch immer im Umzug in die Schweiz versumpft - hab kaum Zeit für meinen IT-Zoo. Momentan wartet eine Blade1000 auf Installation, und meine Octane1. Aber - erst mal das Haus in DE leer bekommen....

Beth:
Immer schön die Stecker ziehen vor dem Umzug - sofern sie noch nicht angeschmolzen sind  ;D

Monitor-Geschichte Folge III: Ich soll jetzt nochmal bezahlen - für etwas, das ich vor 5 Wochen bereits bezahlt habe: Wenn ich bezahlte, dann, jaaa, dann bekäme ich ihn sofort zugeschickt..  ??? Käuferschutz beantragt und ein Anwalt schaut sich die Sache mal an.

Beth:
Wir kommen zurück zum Thema, Betriebsausflug  :D

Is' jemand von Euch in Berlin und kann kurzfristig den Monitor in meinem Auftrag abholen und dem Verkäufer Bargeld dalassen? (Knete gibts unverzüglich von mir zurück, versteht sich)

inch:

--- Zitat von: Charles am 05. Februar 2009, 11:14:35 ---Wir kommen zurück zum Thema, Betriebsausflug  :D

Is' jemand von Euch in Berlin und kann kurzfristig den Monitor in meinem Auftrag abholen und dem Verkäufer Bargeld dalassen? (Knete gibts unverzüglich von mir zurück, versteht sich)

--- Ende Zitat ---

Ja,bin ich und kann ich.

Beth:
-> PN  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln