Superuser

Autor Thema: Suche die Fernbedienung fuer GDM-20D11  (Gelesen 2952 mal)

kasbah

  • Gast
Suche die Fernbedienung fuer GDM-20D11
« am: 18. Oktober 2008, 21:04:27 »
Ich habe einen Silicon Graphics GDM-20D11 geschenkt bekommen. Leider fehlt da allerdings die Fernbedienung. Somit kann ich den Monitor nur aus und an schalten. Naja, fuer 2 Knoepfe zum Regeln des Kontrasts hat es dann doch noch bei Silicon Graphics gerade so gereicht ;), aber mehr geht wirklich nicht.

Wer hat so eine Fernbedienung ueber und moechte mir die zur Verfuegung stellen?

Vielen Dank fuer eure zahlreichen Angebote! (Man wird ja noch hoffen/traeumen duerfen ;) )

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Suche die Fernbedienung fuer GDM-20D11
« am: 18. Oktober 2008, 21:04:27 »

Rainer

  • Gast
Re: Suche die Fernbedienung fuer GDM-20D11
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2008, 21:09:16 »
Ich habe einen Silicon Graphics GDM-20D11 geschenkt bekommen. Leider fehlt da allerdings die Fernbedienung. Somit kann ich den Monitor nur aus und an schalten. Naja, fuer 2 Knoepfe zum Regeln des Kontrasts hat es dann doch noch bei Silicon Graphics gerade so gereicht ;), aber mehr geht wirklich nicht.

Wer hat so eine Fernbedienung ueber und moechte mir die zur Verfuegung stellen?


Ich habe hier noch 1,5 Stück herumliegen. Kannst Du gegen Portoerstattung haben.

1,5 weil bei einer das vordere Plastikteil abgebrochen ist. Als ich meine GDM20D11 entsorgte funktionierten beide Fernsteuerungen noch, habe jetzt keinen mehr um das zu überprüfen.

Rainer

Nachtrag: nun bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob die Dinger tatsächlich für den 20D11 waren. Gabs da nicht auch einen 20D10?
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 21:31:56 von Rainer »

kasbah

  • Gast
Re: Suche die Fernbedienung fuer GDM-20D11
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2008, 22:10:17 »
Ich glaub es ja nicht, da hat wirklich jemand solche Dinger noch rumliegen!  :D

Ob die jetzt genau passen oder nicht, das werde ich dann sehen. Wenn ja, waere es traumhaft, wenn nein waere es halt wie vorher, also auch kein Beinbruch.

Wenn beide funktionieren, dann geht eine von beiden gleich weiter an einen Freund, der ebenfalls einen solchen Monitor ohne Fernbedienung hat. :)

Wunderbar. Du bekommst gleich noch eine PM von mir.

kasbah

  • Gast
Re: Suche die Fernbedienung fuer GDM-20D11
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2008, 23:43:08 »
Und nur 2 Tage spaeter kann ich schon froh verkuenden: Suche beendet, beide Fernbedienung funktionieren! :)

Jetzt habe ich zwar eine beige Fernbedienung im grauen Monitor, aber bis auf diesen kleinen Schoenheitsfehler funktionieren beide Fernbedienungen perfekt. Sie passen sogar mechanisch gut in die Aussparung am Monitor.

Vielen Dank dafuer geht an Rainer!