Hallo!
Danke für eure Antworten!
Also das Stromkabel wird heute noch bei Ebay bestellt. Ich hoffe daß ich nächste Woche mal dazu kommen werde die Onyx anzuschmeissen.
Da ich mir jetzt wirklich nicht sicher bin was für ein Keyboard ich hier habe, hab ich mal die Part Nr. aufgeschrieben:
9500801
Auf jeden Fall ist es beige und hat rechts und links jeweils eine "PS2" Buchse. Vielleicht kann ja mal ein Onyx Besitzer nachschauen ob es das richtige Keyboard ist.
Ich hab auch noch mal das Frontplane aufgemacht um nach dem Scsi kabel zu schauen, aber auf dem IO4 Board ist kein Anschluss mehr frei und alle scsi Kabel von dort gehen Richtung Drivebay.
Vielleicht kann mich trotzdem nochmal jemand wegen der scsi Sache aufklären: Ich hab ein externes CD Rom in Sun Gehäuse welches einen 50pol Anschluss hat, so wie auch die Indigo2. Octane und Onyx haben beide diesen 68pol Anschluss. Gibt es da evtl einen Adapter von 50 auf 68pol? Ich habe keine Ahnung was SE (single ended) oder DF(HVD) heißt... jedenfalls ist nirgendswo so eine Beschriftung.
Landy, ich bin an dem Onyx CD Schlitten interessiert wenn du noch einen übrig hast. Kannst du mir eine PM schicken was du dafür haben möchtest?
Nächstes Problem für mich wird sein Irix CDs aufzutreiben, leider sind die ja auch sehr selten bei ebay anzutreffen. Ich gehe davon aus, daß man schon 6.5 braucht wenn man aktuelle Freeware zum laufen bringen will, richtig?
Ich habe hier nur eine Irix 6.4 für Origin, Onyx2 und Octane rumliegen (inst) und Irix 6.4 Applications... weiß jemand ob ich das auch auf die Onyx spielen könnte?
So...genug Fragen für jetzt
Danke an alle,
jmc