Irix > Programmieren, Kompilieren
Linux Portierungen auf SGI
AlArenal:
Das würde zumindest erklären, warum ich online nur Patches finde, keine komplette Suite.
jobeh:
--- Zitat von: landy am 09. Februar 2008, 16:39:13 ---
--- Zitat von: jobeh am 09. Februar 2008, 13:47:01 ---Na wie waere es mit ein paar nekoware paketen? Da ist ja durchaus noch Luft drin :)
Gruss
Joerg
--- Ende Zitat ---
Hallo Joerg,
gerne. Nenn mal Beispiele.
Grüße,
Michael
--- Ende Zitat ---
Boost,
perdition,
vanessa_adt,
wireshark - Das haben wir zwar schon, ist aber aelter und nen akt. Build stuetzt hier ab.
perl module fehlen viele,
sdl, der fake support fuer Joystick tut irgendwie nicht und viele der Programme welche auf sdl basieren funkt. nicht mehr mit der akt. Version
Viele der Basis Libs sind von 2004 und da muesste man vorsichtig ein paar Updates angehen :)
Gruss
Joerg
töfte:
Die einfachste Variante wäre es in meinem Augen, den Flatrock-Mirror nach sync-date zu sortieren, dann kriegt man schon eine ungefähre Ahnung davon, was man alles mal wieder "durchjagen" könnte.
ABER:wie koordinieren wir die builds ? wie tauschen wir Fragen und know-how aus ? wer baut was, worauf, und für welche Architektur ? ::)
Das sollten wir klären und dann (Anfang März wenn Semesterferien sind) kann's losgehen.
Meine Favorites zum Bauen wären pidgin und, ja, ein vernünftiger build einer Terminalemulation à la minicom oder kermit, aber ich bin für alles offen.
jobeh:
--- Zitat von: töfte am 09. Februar 2008, 18:37:20 ---Die einfachste Variante wäre es in meinem Augen, den Flatrock-Mirror nach sync-date zu sortieren, dann kriegt man schon eine ungefähre Ahnung davon, was man alles mal wieder "durchjagen" könnte.
ABER:wie koordinieren wir die builds ? wie tauschen wir Fragen und know-how aus ? wer baut was, worauf,
--- Ende Zitat ---
Da gibts den Nekoware Current thread fuer. Zwischen gespeichert wird dann in /beta. So gehts die ganzen Jahre schon.
--- Zitat ---und für welche Architektur ? ::)
--- Ende Zitat ---
Hmmm..... na mips4 n32. Wenn du viel Langeweile hast freuen sich einige auch ueber die mips3 Pakete.
--- Zitat ---Das sollten wir klären und dann (Anfang März wenn Semesterferien sind) kann's losgehen.
Meine Favorites zum Bauen wären pidgin und, ja, ein vernünftiger build einer Terminalemulation à la minicom oder kermit, aber ich bin für alles offen.
--- Ende Zitat ---
Pidgin war mal GAIM oder? Die ersten Builds waren noch von mir... hat aber einer uebernommen gehabt. Worauf die Leute immer Wert gelegt haben war der MSN support (warum auch immer :).
Gruss
Joerg
jobeh:
Aktuelle smartmontools waeren auch was feines.
Gruss
Joert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln