Irix > Programmieren, Kompilieren

Linux Portierungen auf SGI

<< < (3/5) > >>

AlArenal:
Wie ich eben in den Google Groups las, hat da jemand mal flockige 3 Monate warten müssen, ehe er nach Aufnahme ins Dev Pro Programm die Software bekam. Bis dahin isses beinahe Sommer und ich werde mich totschwitzen, während meine Octane weiter fleißig warme Luft produziert :(

Ich fänds nicht übel die aktuelle SCUMMVM Version 0.11.0 portiert zu sehen. Ist auch im Wünsch-dir-was-Thread im Nekochan-Forum schon von wem anders vermerkt.

jobeh:
Sprich mich übernaechstes WE mal an wenn ich da wieder zuhause bin. Ich gehe mal davon aus das du solange noch warten kannst und in der zwischen Zeit nen komplettes Nekoware installierst.

Gruss
Joerg

AlArenal:
Wer, ich?

Ich hab nekosync bereits angeworfen, aber beileibe nicht alles installiert, zumal es da lustigerweise erstmal allerhand Konflikte gibt, obwohl ich die Betas ausgeklammert habe. Aber bash, firefox, ... so Standard-Sachen ohne die man eben nicht leben kann und will...

jobeh:

--- Zitat von: AlArenal am 11. Februar 2008, 16:58:54 ---Wer, ich?
--- Ende Zitat ---

Ja.

--- Zitat ---Ich hab nekosync bereits angeworfen, aber beileibe nicht alles installiert, zumal es da lustigerweise erstmal allerhand Konflikte gibt, obwohl ich die Betas ausgeklammert habe. Aber bash, firefox, ... so Standard-Sachen ohne die man eben nicht leben kann und will...

--- Ende Zitat ---

Das liegt daran das einige Pakete "incompatibles" gelistet haben da es bei einigen Varianten gibt wo man sich entscheiden muss.

Gruss
Joerg

AlArenal:
Ich erinnere mich auch, dass beim ersten Versuch den ganzen Summs nach Weggeklicke einiger Patienten zu installieren, der Installer kommentarlos ausgestiegen ist. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln