Irix > Allgemeine Fragen

Wie komm ich in die X-Oberfläche

<< < (2/3) > >>

SmellyCat:
jo, wird das sinnvollste sein bevor Du lange Zeit verschwendest mit ewigem Fixen.

@Christoph:
ich scheue mich schon jetzt davor was Du mit meiner nahe zu perfekten Irix Installation auf der O2 anstellen wirst *schüttel*

;D

@Reinhard, blende oder wie auch immer:
spar Dir in einem normalen Topic bitte solchen abgrundtiefen Blödsinn - wäre dafür dankbar

AAL:
Mit ner Neuinstallation hat sichs was. Medien waren nicht dabei! :-(
Also irgendwie is da nix mit Command Monitor. Ich kann nichts anklicken und alles was ich eingebe wird wie in einer Textverarbeitung behandelt (mit anderen Worten: es passiert nix!)
Ich glaub nu hab ich aber ganz schön die Arschkarte gezogen. Nu muß ich mir irgendetwas mit der Kiste überlegen!

Gruß

AAL

Christoph:
Direkt nach dem Einschalten sollte nach der Melodie ein kleiner Button auf dem Bildschirm erscheinen.
Der Monitor sollte vielleicht schon warmgelaufen sein, manchmal ist er zu diesem Zeitpunkt noch dunkel.

Da kannst Du mit der Maus drauf klicken und gelangst ins PROM.
Von da an geht es wie Beschrieben weiter.

Alternativ entferne vor dem Einschalten einfach die Festplatten. Dann geht die Octane sowieso ins PROM.

AAL:
Alles klar. Ich konnte hinv laufen lassen. Aber wie es aussieht hat das OS wirklich einen weg. Es hat nicht zufällig noch jemand ein IRIX 6.5 zu veräußern (original versteht sich)?

Gruß

AAL

pehy:
Guck doch mal in Deine Kurzmitteilungen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln