Irix > Allgemeine Fragen

Hilfe um Origin2000

<< < (3/4) > >>

Thomas W.:
zum Thema "Imbusschrauben"

für die ONYX2 hab ich den passenden Schlüssel bei folgender Firma gekauft...

http://www.wachter-lagertechnik.de

Balldriver Winkelschlüssel 7/64", Artikel-Nr. 15706, Preis inkl. Versand: € 2,59

d-james64:
Hi Michael,Joerg,u.a,

Hab jetzt gerade 'enableall' und 'update' gemacht,......und das Speicher geht wieder

Testing/Initializing all memory ...........             DONE
*** Nasid 0: Memory bank 7 was previously Present & Disabled but is now Present & Enabled
Checking partitioning information .........             DONE
Loading BASEIO prom .......................             DONE

BASEIO PROM Monitor SGI Version 6.27  built 11:38:06 AM Mar 18, 1999 (BE64)
4 CPUs on 2 nodes found.
Installing PROM Device drivers ............             

Walking SCSI Adapter 0 (/hw/module/1/slot/io1), (pci id 0)
1+ 2- 3+ 4+ 5+ 6+ 7- 8- 9- 10- 11- 12- 13- 14- 15- = 5 device(s)

Walking SCSI Adapter 1 (/hw/module/1/slot/io1), (pci id 1)
1- 2- 3- 4- 5- 6- 7- 8- 9- 10- 11- 12- 13- 14- 15- = 0 device(s)

Initializing PROM Device drivers ..........             DONE
Checking hardware inventory ...............                      Found new component MEM BANK 7
DONE

**** System Configuration and Diagnostics Summary ****
CONFIG:
         No. of NODEs enabled    = 2
         No. of NODEs disabled   = 0
         No. of CPUs enabled     = 4
         No. of CPUs disabled    = 0
         Mem enabled             = 2048 MB
         Mem disabled            = 0 MB
         No. of RTRs enabled     = 0
         No. of RTRs disabled    = 0

Das Gerät steht in Deggendorf (liegt nähe A3 zwischen Regensburg und Passau-Österreichische grenze). Hab hier niemanden die IRIX Installations-CD hat, könnt ihr mir helfen? Aber ich rede erst mit meinem Lehrer morgen, was er mit dem Dings überhaupt machen will. Wenn er nochmal IRIX draufhauen will, dann brauch ich euch bestimmt wieder,...  ;D

Gruß,
James

jobeh:

--- Zitat von: d-james64 am 09. August 2007, 13:04:27 ---Hi Michael,Joerg,u.a,

Hab jetzt gerade 'enableall' und 'update' gemacht,......und das Speicher geht wieder
--- Ende Zitat ---

Halt mal das SYSLOG im Auge behalten ob ECC Fehler gemeldet werden. Es hatte ja einen Grund warum das System den deaktiviert hatte. Wobei Michael recht hat wenn er sagt das die Kontakte mit der Zeit leiden koennen.

--- Zitat ---
Das Gerät steht in Deggendorf (liegt nähe A3 zwischen Regensburg und Passau-Österreichische grenze). Hab hier niemanden die IRIX Installations-CD hat, könnt ihr mir helfen? Aber ich rede erst mit meinem Lehrer morgen, was er mit dem Dings überhaupt machen will. Wenn er nochmal IRIX draufhauen will, dann brauch ich euch bestimmt wieder,...  ;D
--- Ende Zitat ---

Sind 280km von Wuerzburg... waere mit ein bisschen weit und da es nicht auf meiner Heimfahrtroute (A7) liegt unwahrscheinlich das ich da mal vorbei komme.

Mal geguckt ob du dich als Benutzer "lp" oder "guest" einloggen kannst?

Gruss
Joerg

d-james64:
Hi Joerg,

--- Zitat ---....unwahrscheinlich das ich da mal vorbei komme.
--- Ende Zitat ---

Aber wenn ich ein super kaltes kasten Bier besorg, dann kommst du schon oder ?...   ;) ;D ;D

Ach ja,.. jetzt mal ein neuigkeiten
Das Ding fährt gerad von sich selber runter, am Display vorne zeigt OVR TEMP ... was soll denn das? Das kann ja nicht sein dass das Ding zu heiss ist. Da steht ja nicht mal im Schrank sondern auf den Boden und ganz nackt!! ohne die ganze Verkleidung. Stimmt was hier nicht.... :(    Ich wart dann bißerl....

Gruß,
James

jobeh:

--- Zitat ---Das Ding fährt gerad von sich selber runter, am Display vorne zeigt OVR TEMP ... was soll denn das?
--- Ende Zitat ---

Im Boden der Maschine sitzt das Lego Fantray, was eine Batterie von 9 Lueftuern ist welche die Luft ansaugen und noch oben durchs Geraet pusten.
Schau halt mal ob die genug Luft bekommen oder ob da einer Kaputt ist. Allerdings muesste dann Fain Failure kommen. Wenn ein Fan kaputt ist dann ist nur noch wenig Spielraum bevor sie herunterfaehrt.

Wenn vor dem Bier noch Kaffee und Kuchen auf dem Programm steht koennte ich mich evtl. bereit erklaeren ;)

Gruss
Joerg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln