Allgemein > Neuvorstellungen

Verückter Bastler

(1/3) > >>

ggomtu:
Moin Moin

Was soll ich sagen, Name Jörn, alter 33,  Standort Region Braunschweig, Technikfreak und seit 2 Jahren am Unix-WS
sammeln. Vom Amiga her kommend, bin ich grad dabei
eine kleine Sammlung anzulegen (solange die Tragfähigkeit der Decke nicht Überschritten wird).
Mittlerweile stehen hier 4 SGIs, 2 RS6000, 4SUNs, 2Alpha
und eine HP C110 rum, die ich so langsam Wiederbelebe.
Übers Instandsetzen, Rootlogin hacken und System Installieren bin ich allerdings noch nicht viel weiter hinausgekommen. :P

Sparky:
Herzlich willkommen.
Noch ein eBay-Jünger !

--- Zitat ---Übers Instandsetzen, Rootlogin hacken und System Installieren bin ich allerdings noch nicht viel weiter hinausgekommen.
--- Ende Zitat ---


...dann wird´s aber langsam mal Zeit, auch mit den OS was zu machen...

Thomas W.:
Hallo Jörn,

herzlich willkommen im Club!!!

Mit den Maschinen kannst Du ja einen größeren Cluster als meinen bauen. Einen "MONSTERCLUSTER".  ;D

Viel Spaß weiterhin beim Sammeln.

majix:
Hallo Jörn,

Du hast ja eine beachtliche Sammlung. Vielleicht können wir Dir sogar die alltägliche Verwendenung des einen oder anderen Sammlerstücks schmackhaft machen.

Du bist hier auf jeden Fall nicht der einzige Sammler... ;D

Herzlich willkommen,
Kaya

Malakim:
Moin auch,
obwohl ja viele Sammler sind ohne es zugeben zu wollen ... ab wieviele Computer ist man denn Sammler ?

Ahhh dieses Board ist sooo beruhigend für mich. In meiner Umgebung halten mich schon alle für komisch mit meinen 6 Rechnern... hier bin ich noch normal und weiiiit weiiiit unterm Schnitt  ;D

Ciao
Elmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln