Allgemein > Neuvorstellungen

Verückter Bastler

<< < (2/3) > >>

Malakim:
Naja sammeln würde ich es nicht nennen ich schmeiß die Rechner nur nicht weg. Die sind mir alle ans Herz gewachsen ... nur meine beiden Amiga 2000 sind nicht mehr da ... aber die habe ich auch nicht freiwillig weggegeben.  ;)
Nur mit der Nutzung hapert es noch bei der SUN Sparc 20 (Tatung Clone) bin ich mir noch nicht so ganz klar was ich damit anfangen will. Erstmal wieder aufrüsten denke ich ... also RAM, Platten, MAUS (wichtig :)) usw....

ist ja auch schon eine Beschäftigung basteln an sich.


- Elmar

majix:
Also ich würde sagen, sobald man mehr als einen Rechner hat, und man bei mindestem einem davon nicht genau sagen kann, wofür man ihn braucht, ist man schon ein Sammler. Es gibt ja auch viele Sammler (allgemein, nicht nur bei Computern), die immer nur wenig Sammel-Objekte haben, diese aber häufig durch An/Verkauf ersetzen.

Da ich meiner Freundin beim besten Willen nicht erklären kann, wofür ich die Indigo², die gestern kam, brauche, ist klar, dass ich ein Sammler bin.

Malakim:
Hmmm,
naja was wenn man Computer geschenkt bekommt ... woher soll man da vorher wiessen wozu man das Ding braucht. Wenn es die Wahl gibt ich nehme das umsonst oder es landet auf dem Müll .. nagut ok ich sammle Computer.   ::)

Bis auf die Sparc nutze ich alle Rechner. Sogar den CPC464 (habe ich mal irgendwo beschrieben wozu man sowas nutzen kann sinnvoll).  ;D

Ciao
Elmar

SmellyCat:
ach ja der gute alte C64er...
wie wärs mit 1 GHz in der alten Kiste? Vielleicht ein SX-64 portable Comodore mit 1,1 GHz? bitte: http://www.thereifs.com/~dan/SDM/3/

...hat Walt drüben bei sonnenblen.de gepostet (den Link) - ist echt eine kranke Idee ;D

majix:
Very nice :) Ich bewundere solche Leute ja schon sehr, vielleicht bringe ich ja auch irgendwann mal solchen handwerklichen Mut auf. Dann würd ich mir auch mal einen richtig schicken MP3-Player basteln wollen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln