Irgendwie verläuft der Thread nicht wie gewünscht...
Alle schreiben mir nur was sie alles selber haben und nicht hergeben wollen...
Ist leider ein weit verbreitetes Problem in fast jedem Forum mit Biete-Suche Sektion.
Entweder hast du diese selbsternannten Superexperten mit ihrem ständigen "Das ist viel zu teuer... das bekommst du da und da für ein Bruchteil des hier geforderten Preises..." Gesabbel
oder diese nervigen "wofür braucht man das denn??? nimm doch einfach xy und bastel 4 Tage dran rum" Heinis.
Wenn hier jemand etwas bestimmtes sucht, dann wird er wohl genau dieses Teil haben wollen / brauchen.
Basteltips kann man in eine eigene Rubrik packen und nicht anderen Leuten den Thread vollmüllen.
Und wenn jemand etwas für einen bestimmten Preis anbietet und nach 6 Monaten noch immer keinen Käufer gefunden hat, dann wird er es entweder von selber günstiger anbieten oder auf ewig darauf sitzen bleiben.
Man sollte einfach jeden Suche / Biete Thread sofort schliessen und alles weitere über Email oder PM laufen lassen.
Ach ja, dann gibt es noch diese Typen, die andere Threads highjacken, um sich selber den Frust von der Seele zu schreiben...
Da fass ich mir mal an die eigene Nase... LOL
P.S.: Hier braucht sich jetzt BITTE BITTE niemand persönlich angegriffen fühlen.