Autor Thema: Icons für Irix  (Gelesen 3883 mal)

ravemaster2000

  • Gast
Icons für Irix
« am: 30. November 2006, 16:00:14 »
Wie kann ich den standart Icons auf dem Desktop andere z.B Blender zuordnen hab schon bei /usr/local/filetypes/ oder so nach geschaut. Für Photoshop die entsprechenden dateien .FTR .FTI etc. in die richtigen verzeichnisse kopiert. Es ändert sich aber nichts. Andernfalls habe ich hübsch .png Dateien für Firefox die ich gerne als Icon verwenden möchte.
Also ihr seht ich bin ein klickibunti und brauche dringend hilfe.
Danke

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Icons für Irix
« am: 30. November 2006, 16:00:14 »

Offline Markus Kleineheismann

  • Mood Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
    • Webseite des 1. Paderborner Baseballclubs
Re: Icons für Irix
« Antwort #1 am: 30. November 2006, 17:55:33 »
Nachdem alle Dateien und Bilddateien an die richtige Stelle kopiert worden sind, muss man noch ein Make aufrufen. Erst danach werden die Icons korrekt dargestellt.

ALlerdings habe ich jetzt den genauen Pfad zur Makefile Datei nicht im Kopf. Ich müsste auf meiner SGI mal nachsehen.

MfG

Markus
Markus Kleineheismann

ravemaster2000

  • Gast
Re: Icons für Irix
« Antwort #2 am: 30. November 2006, 18:01:10 »
wäre echt net. Bin mit Irix befehlen nicht ganz so vertraut da neu auf dem gebiet. Richtige syntax wäre schön
Danke

jobeh

  • Gast
Re: Icons für Irix
« Antwort #3 am: 30. November 2006, 21:34:31 »
Deine png Dateien sind Wertlos da die Icons fuer den 4wdm vectorbasierend sind. Eine Beschreibung zum ganzen Thema findest du in den nekchan Foren. Da hatten wir das schon oefter.... das Programm fuer die Icon Erstellung  ist iconsmith ... und das ist dermassend abschreckend da vertreibt es selbst mir die Lust.

http://forums.nekochan.net/viewtopic.php?t=3437&highlight=iconsmith+ftr

Gruss
Joerg