Ich suche noch Co-Admin(s) und Board-Moderator(en) - wer interessiert ist, melde sich bitte per PM oder email an webmaster@mood-indigo.org
...Das mit den Pins abkneifen taugt übrigens nur als Notlösung wenn man mit dem Lötkolben nicht umgehen kann....
Zitat von: Gerhard.Lenerz am 13. März 2006, 22:52:25Der MiniDIN ("S-Video") Anschluss ist für die 3D-Brille, wenn mich nicht alles täuscht. Bei den anderen Beschreibungen die übrigen Anschlüsse betreffend kann ich Dir nicht ganz folgen. Bei meinen grünen Indigo 2 haben die typischen Grafikkarten drei Anschlüsse: 13W3, MiniDIN und was mir aus dem Bauch heraus unbekanntes (Genlock, nehme ich mal an).GerhardKann ich dann den S-Vid auf den Fernsehtuner ziehen?? Werde ich ein Bild sehen, oder sind das nur die gleichen Anschlüsse?
Der MiniDIN ("S-Video") Anschluss ist für die 3D-Brille, wenn mich nicht alles täuscht. Bei den anderen Beschreibungen die übrigen Anschlüsse betreffend kann ich Dir nicht ganz folgen. Bei meinen grünen Indigo 2 haben die typischen Grafikkarten drei Anschlüsse: 13W3, MiniDIN und was mir aus dem Bauch heraus unbekanntes (Genlock, nehme ich mal an).Gerhard
Ich habe hier einen Adapter gekauft: http://www.rm-computertechnik.de/
boh... is das ewigkeiten her, dass ichs letzte mal hier war... mein problem mit dem monitor hat sich übrigens auch noch nich gelößt....also bei mir is des mit den pins abkneifen keine lösung, genausowenig das reichelt ak sun x kabel im auslieferungszustand.....
Was definitiv nicht (so einfach) geht ist ein SUN-Monitor an der SGI. Die blieben bei mir schwarz.