Autor Thema: PC und Mac Hardware Sammlungsauflösung.. brauche mehr Platz im Keller  (Gelesen 2322 mal)

Bodi79

  • Gast
Hallo an alle !!!

Nachdem ich die letzten Monate fleißig von diversen Firmen im Umkreis Hardware gekauft, gesammelt oder geschenkt bekommen habe ist so einiges zusammengekommen.

Habe teilweise über Ebay oder Foren verhöckert nur geht mir nun der Platz aus da ich rund 3-4 Paletten div. Hardware bekomme und ich den Platz brauche.

Darum bitte ich an Interessenten die bei Ebay oder ähnlichen verkaufen wollen meine derzeitige Sammlung an...

Jeden Artikel aufzuschreiben würde den Rahmen komplett sprengen jedoch werden es rund 2 Europaletten voll sein.

Ein Auszug:

PII Cpus, PIII Cpus gesamt locker 60 Stk.
Motherboards .. 462, 478 etc..
Atx Netzteile
locker 100 paar Stromkabel
Dvi-Kabel, Dvi-VGA Kabel

Diverse Laser und Tintenstrahldrucker
von Xerox , HP , Lexmark, Canon

Jede Menge alter Macs teilweise ohne HDD´s

unter anderem 9600er Powermacs, 6100, 7100, 9500, Performas , 2 Stk. Powermac G3 Desktop beige (barebone)

einige Externe Scsi Gehäuse, Syquest Laufwerke, Zip Laufwerke, ..

100erte 72pin Speicher, einige Mac Dimms, locker 100er 30pin Simms...

Nen Stapel Seagate Barracudas 4,5 Giga Scsi Platten

Siemens Primergy 470 PIII Server mit 1x500 Mhz CPU und einen Festplatten Tray (leider fehlt das Netzteil.. hat aber Atx)

Unter anderen auch einiges an IBM Netzwerkkarten (PCI), einige Scsi Controller (meist 2940 Adaptec)


Es ist halt verdammt viel Zeugs.. habe nen kompletten Kehlerraum mit Regalen damit angefüllt (nur die Komponenten!)

Kann mal auf Wunsch ein paar Fotos machen ..


Verschicken wäre per Spedition möglich würde je nach Standort nach Deutschland so um die 70-100 Euro kosten im Inland (österreich) um die 50 Euro.

Es sind eigentlich kaum defekte Sachen dabei, habe ich schon alles aussortiert !



Am liebsten wäre mir jemand nimmt mir die Sachen im ganzen ab.. darum bitte ich um eure Angebote !!!

« Letzte Änderung: 18. Mai 2006, 12:52:02 von MacHead »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum