Allgemein > Neuvorstellungen

Fisch im Board

(1/2) > >>

AAL:
Hi zusammen!

Ich heiße Michael, bin 24 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich habe eine Ausbildung zum Werbe- und Medienvorlagenhersteller Fachrichtung Medienoperating hinter mir und bin seit 2 Jahren System- und Netzwerkadministrator. Ich habe hier bei mir so ziemlich jede Platform vertreten die es gibt. Bis auf die großen UNIX-Derivate. Da ich auch hier fußfassen will, möchte ich mir in nächster Zeit eine sgi-Workstation zulegen. Was für eine weiß ich selber noch nicht genau!


Gruß

AAL


P.S.: Ich bin im überigen ein riesiger Amiga-Fan!

Thomas W.:
Hallo Michael,

ein "HERZLICHES WILLKOMMEN IM CLUB".

Aus Dortmund, schau an.
Ich bin in Kamen geboren und war häufiger zum Shoppen in Dortmund.
Und natürlich in der Westfalenhalle, zur WorldWrestlingFederation und Modellbahnmesse.

Zum Amiga fällt mir ein:
Muss meinen Kollegen wieder einladen. Ne Runde Galaga Deluxe auf meiner Amiga CD32 Konsole.

SmellyCat:
Hi auch von mir,

Jerry (unser Administrator) wird sich über einen weiteren Amiga Jünger sicher freuen.

stkohl:
Auch von mir ein Willkommen.
Aufgrund deiner threads sehe ich das du noch auf der Suche nach der richtigen Hardware bist.
Na, da bist du hier mit Sicherheit richtig. Wenn auch unter Biete nicht viel los ist, so wird doch im Ebay Bereich viel über Schnäppchen und Wucher geredet. Bei Fragen zu aktuellen Ebay Auktionen bist du da immer Richtig.

Also viel Spaß hier.  ;D

KaeptnF:
Hallo und herzlich Willkommen!

Das ist ja schön, daß sich hier langsam eine Ruhrpott-Mannschaft formiert. Ich bin übrigens in Bochum zuhause und arbeite in Dortmund.

Ja, der Amiga war ein schönes Gerät. Meine prägenden Erlebnisse fanden allerdings auf einem Commodore 64 statt.

Beste Grüße,
Faber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln