Allgemein > Neuvorstellungen

Fisch im Board

<< < (2/2)

AAL:
@KaeptnF: Bisst Du auch in der IT-Branche tätig? Vielleicht kenne wir uns ja irgendwie geschäftlich???

KaeptnF:
Hallo!

@AAL:

Jepp, bin ich.

Als Anwendungsentwickler bei der ICN im Technologiepark. Sitzt Du auch dort? Bei welcher Firma denn?

Beste Grüße,
Faber.

AAL:
@ KaeptnF: Nee, mit euch hatten wir noch nix zu tun. Ich arbeite im Cross-Media Center Dortmund in der Nähe vom Großmarkt. Wir sind in der Druckvorstufe, im Multimedia-, im Web- und im ASP-Betrieb tätig (online Redaktionssysteme).
Was für Anwendungen entwickelst Du denn?

KaeptnF:
Hallo nochmal!

Ich war etwas abwesend, denn wir hatten ein kleineres deployment.

Also, ich arbeite vornehmlich mit Datenbanken im Backendbereich und mit Java (Web & Standalone).
Datenbanken: Oracle, M$-SQL-Server, Postgres.

Online-Redaktionssysteme? So Arten von Wikis? War doch in einer der letzten IXs ein Artikel darüber drin, meine ich. Klang recht interessant.

Beste Grüße,
Faber.


AAL:
Tach KaeptnF nochmal!

Wir decken mit unseren Systemen den Web- (Pansite) und den Printkatalogbereich (JCat und Connex) ab. Zudem betreiben wir die Medienneutraledatenbank OPAS.
Wikis, muß ich zu meiner Schande gestehen, habe ich noch nie gehört.
Mit Datenbanken muß ich mich notgedrungen auch abgeben (mag ich überhaupt nicht!). Darunter Oracle und MS-SQL. Allerdings nur auf administrativer Ebene. Wenn ihr also bedarf ein einem Content Management System habt; immer melden!  ;)


Gruß

AAL

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln