Superuser

Autor Thema: Biete Onyx2 Deskside  (Gelesen 4592 mal)

gomorrha

  • Gast
Biete Onyx2 Deskside
« am: 06. Februar 2006, 11:31:45 »
Hallo Leute!

Ich habe eine Onyx2 Deskside mit 19" SGI Monitor (m. FB (nich Framebuffer sondern Fernbedienung :-) ) und DAT-Laufwerk, jedoch ohne Tastatur und Maus zu verkaufen.
Die Maschine ist im Zuge einer Firmeninsolvenz in meinen Besitz gekommen und ca. 10 Jahre in einem Büro gestanden (trocken und klimatisiert). Mit dabei sind auch über 40 orig. SGI CD´s (IRIX 6.2, 6.4, 6.5 + div. Tools).

Die Kiste sollte eigentlich meine Sammlung (dzt. ca. 25 Rechner, vor allem ältere) bereichern, was jedoch beziehungstechnisch nicht möglich ist. Die Onyx steht in Österreich (nähe Graz), aufgrund der hohen Transportkosten wäre also eine persönliche Abholung das Günstigste. Kann sie natürlich auf Wunsch auch m. Sped. schicken.

Wende mich deswegen an Euch, da ich kaum glaube bei eBay o.ä. fachkundige Ansprechpartner zu finden.

Sollte Interesse bestehen, kann ich gerne bis zum Wochenende Fotos der Maschine und natürlich auch Bildschirmfotos nachreichen.

In der Zwischenzeit Grüsse aus Ö.

bg

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Biete Onyx2 Deskside
« am: 06. Februar 2006, 11:31:45 »

Octane_Suicide

  • Gast
Re: Biete Onyx2 Deskside
« Antwort #1 am: 06. Februar 2006, 13:09:48 »
Hy!

Ich hätte eventuell Interessen an dem Ding. Ein paar mehr Infos und wenns geht Fotos, wären aber recht hilfreich. Auch deine Preisvorstellungen wären nicht uninteressant.....

mfg Michael auch aus dem schönen Österreich

Neo

  • Gast
Re: Biete Onyx2 Deskside
« Antwort #2 am: 06. Februar 2006, 18:53:29 »
morgen,

Hm? nice ne onyx2

meld mich auch mal an.

Preis wäre das einzig interessante ansonsten hätt ich gesagt wann und wo abholen?
 ;D

mfg

gomorrha

  • Gast
Re: Biete Onyx2 Deskside
« Antwort #3 am: 07. Februar 2006, 13:54:03 »
So - sorry for delay...

Preisvorstellung - naja - angesichts der Ausstattung (wie bereits in einigen PM´s erwähnt) um die EUR 2.000,00.
Wobei es schwer ist, im deutschsprachigen Raum einen Preis für dieses Ding zu finden.
Bei ebay sind sie z.T. überteuert, auf der anderen Seite misten viele Industriebetriebe diese Dinger aus, da sie komplett abgeschrieben sind.

Ich weiss nur, dass im US/CAN eBay die Onyx2 je nach Grafikpower zwischen 6.500,00 und 24.500,00 USD angeboten wird.
Was ja doch etwas überzogen scheint :-)

Also mir wäre es recht, wenn Ihr mir Eure Preisvorstellungen entweder hier oder via Mai mitteilen könntet um auf eine realistische Basis zu kommen.

So far...

Gruss

bg

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: Biete Onyx2 Deskside
« Antwort #4 am: 08. März 2006, 12:13:10 »
"hinv" ???

Offline Beth

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 661
  • ../nachhause
    • Profil anzeigen
    • Aut!st.k
Re: Biete Onyx2 Deskside
« Antwort #5 am: 08. März 2006, 22:26:33 »
Die Kiste sollte eigentlich meine Sammlung (dzt. ca. 25 Rechner, vor allem ältere) bereichern, was jedoch beziehungstechnisch nicht möglich ist.

Haaa *fingerjuck*. die alte "Ich-oder-Deine-Computer"-Frage?  :D
(verschwinde wieder, denn hab auch schon zuviele.. )
Im richtigen Leben kommen die Hubschrauber ja doch nie rechtzeitig. (Isabel Allende)

alix

  • Gast
Re: Biete Onyx2 Deskside
« Antwort #6 am: 25. März 2006, 09:56:20 »

hi, is die gute noch zu haben  :) ? grüße, alix