Allgemein > Allgemeines

Was sind das für SGI Teile und wofür?

<< < (2/3) > >>

MAC:
Noch ne Frage: taugt so ne O2 für Videoschnitt oder sollte man das doch lieber mit einem "modernen" Gerät machen?

Bin nämlich am Filme drehen ;-)

pehy:
Die O² ist, wenn sie denn die Video-Optin drin hat, durchaus für den Videoschnitt zu gebrauchen. Man sollte aber eine größere Platte einbauen. Es ist sogar eine für den Hausgebrauch ganz brauchbare Schnittsoftware dabei.

Grüße, Peter (der immer noch sehrnsüchtig auf die R7K-CPU für seine O² wartet)  ;D

Hamster:

--- Zitat von: pehy am 07. November 2005, 22:15:04 ---Grüße, Peter (der immer noch sehrnsüchtig auf die R7K-CPU für seine O² wartet)  ;D

--- Ende Zitat ---

Nimmer lang !
Es ist wieder Bewegung in das Projekt gekommen  :o

www.in4tec-mbh.com/O2@600/

bis denne ...
 Thomas

Hamster:

--- Zitat von: MAC am 04. November 2005, 15:59:42 ---Äh, ja, vermutlich bei den Platten und den Lüftern ;-)

Ich habe so ein Kabel von nem ELSA Microlink Modem (PS/2 auf 9pol) , könnte das passen? Was damit tun? Kiste springt ja nicht an...
...
Slave Maschine kann ich eigendlich Ausschliessen, allerdings auch nicht 100%ig...

--- Ende Zitat ---

besorge Dir doch mal das Maintenance Guide von den Techpubs auf der SGI-Seite ...

http://techpubs.sgi.com/library/tpl/cgi-bin/download.cgi?coll=hdwr&db=bks&docnumber=007-3709-002

bis denne ...
 Thomas

MAC:
@pehy: Jo, Video Option is drin. Bisher schneide ich mit Pinnacle Studio 9 auf nem normalen PC.
Für die O2 hab ich auch irgendwo Adobe Premiere auf ner CD Rumfliegen... Mal gucken, was besser ist. Naja, Firewire hat die O2 schon mal nicht.

@hamster: Na denn werd ich mir das mal anschauen, danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln