Superuser

Autor Thema: Noch ein Besitzer einer Octane :-)  (Gelesen 2296 mal)

Octane_Suicide

  • Gast
Noch ein Besitzer einer Octane :-)
« am: 22. Oktober 2005, 13:07:46 »
Hallo erstmal!!

Zuerst mal einen Glückwunsch zu diesem Forum...ich besitze seit 9.10.2005 meine eigene Octane (ok...ich hab sie mir mit einem Freund bei ebay ersteigert  ::)) R12k 300MHz, 1024MB, 18GB System, 9GB Option, ESI Grafik, XBow V1.4, gemoddete Lightbar mit 3 Hellleuchtenden blauen LEDs :), IRIX 6.5.26m, naja, nix besonderes (noch nicht) ;D.
Eine R10k 195MHz, mit 512MB, 9GB Disk, ESI Grafik XBow V1.3, aber leider etwas deformiertem Gehäuse liegt auch noch zerlegt herum.
Und in ein paar Tagen bekomme ich noch eine 2x195MHz R10k mit, 768MB, und einer V6 Grafik, dann wird die V6 in meine R12k reingeschnitzt... ;D.
Es werden insgesamt wahrscheinlich 2 Octanes mit den besten Bestandteilen die ich habe entstehen.

So nun noch kurz zu mir:

Ich bin zu diesem Zeitpunkt 21 Jahre alt, und studiere in Linz (Österreich, bin ja auch Österreicher), technische Physik. Es trifft sich natürlich hervorragend, das wir auf der Uni Fortran programmieren: auf einer Origin 3000. So kann ich zu Hause auf der selben Prozessorarchitektur werkeln  ;).
Naja und vorher habe ich die Matura (Abitur) in einer Höheren technischen Bundeslehranstalt (wobei der Ausdruck Anstalt besonders zutreffend ist  ;D) für Nachrichtentechnik gemacht. Meine größten Hobbies sind wie zu erwarten, die Elektronik und Computer. Sonst gibt es eigentlich nix besonderes zu sagen, wer noch etwas wissen will, der muss fragen  ;). Und Übrigens keine Angst wegen dem Nickname: der hat nix zu bedeuten, is nur ein Relikt vergangener (naja, nicht ganz) Gamer zeiten...  8).

mfg Michael

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Noch ein Besitzer einer Octane :-)
« am: 22. Oktober 2005, 13:07:46 »