Hallo,
vielen Dank erstmal an Euch die mir hier so hifreiches schreiben. Ist für mich zum teil böhmische Dörfer, aber man liest sich ein
Dunkler Griff an Netzteil und Motherboard deuten auf aeltere Version hin.
trifft zu.
Die GFX karte hat nur halbe Hoehe und somit SI bzw. SE. Die Frage ob ein T-Ram Modul drauf steckt.
T-Ram-Modul und GFX-Karte sagt mir gar nichts, aber ich vermute mal Grafikarte.
Und das CPU-Modul sieht mir nach DUAL-CPU aus oder irre ich?
T-Ram waere ein opt. TextureRam Modul gewessen welches mit auf der Grafik (gfx)karte stecken kann. Es deckt dann die 3 freien Chips ab. Die Stelle ist bei dir frei und somit ist kein T_RAM vorhanden.
Das Motherboard hat nur eine Single CPU welche unter dem gr. ALU Kuehlkoerper steckt . Da ohne besondere Einstellung die Maschine ohne Maus/Keyb nicht bootet stecke eine normale PS2 Maus und Keyboard dran.
Wenn du den Bootvorgang nicht mir ESC unterbrichst versucht sie zustarten und nach einiger Zeit sollte der Loginschirm zusehen sein. Solltest du kein Password haben versuche ob die Accounts 'root', 'lp' oder 'guest' evt. kein Password gesetzt haben. Sollte das gelingen versucht ueber den Toolchest, das Menu oben rechts ne Shell aufzumachen und gebe 'hinv -vm' ein. Das gibt dann detailierte Infos ueber die Hardware.
Bei Rechnern welche bei Firmen im Einsatz waren ist anzunehmen das der Bootvorgangs sehr lange dauert da oftmals NFS Mounts benutzt worden welche nun nicht mehr das sind was sehr lange dauern kann bis der Timeout kommt. Selbiges bei fehlendem Netzanschluss.
Die Fotos zeigen noch 2 DIMM Module und somit schaetzungsweise 256 oder 512MB Arbeitsspeicher.
Gruss
Joerg