Off-Topic > OT Diskussionen
Queen and the other
SmellyCat:
"grooven": Fat buttom girl ;D
"Tja, leider hat Freddy nix von saver Sex gehalten, sonst wäre er noch da. Schade drum." - ich weiss nicht, so grausam es klingt: Es ist vielleicht besser so, zum einen war Freddies Stimme nie so gut wie in "Made in Heaven" so nahe vor dem Tod haben sich scheinbar noch mal alle ins Zeug gelegt, zum anderen ist es besser mit einem Knall unterzugehen als langsam abzusteigen (siehe Bob Dylan)... Queen wäre ohne die ganze Geschichte um die Band herum nie der Kult geworden der sie heute sind.
bye
Mats
Sparky:
Und was ist mit U2 ?
Pearl Jam ?
Gary Moore ?
Mit Ausnahme von U2 sicherlich kein Mainstream.....
SmellyCat:
Perl Jam ist sicher kein Massengeschmack - merkt man alleine daren dass es so gut wie nie auf MTV rennt - da es nur eine Handvoll Musik Videos von ihnen gibt.
Perl Jam (ich habe selbst 2 Alben, Yield und Bio(-k. a. wie es weiter heisst) ist das beste Bsp. für eine erfolgreiche Band die sich nicht dem Massenmarkt-/Geschmack untergeordnet hat, weilter wäre z. B. Nick Cave and the bad seeds in dieser Reihe anzuführen...
U2 - naja nicht so meins, zu poppig.
Jerry:
--- Zitat ---
Und was ist mit U2 ?
Pearl Jam ?
Gary Moore ?
Mit Ausnahme von U2 sicherlich kein Mainstream.....
--- Ende Zitat ---
Wennzu schon fragst: Gary Moore: Ja, klar... (darf auch bei mir nicht fehlen,
für umfassende Sammlung fehlt mir aber das Interesse... immer gut für 'ne
Abwechslung bei entsprechender Stimmung meinerseits)
Bei U2 und Pearl Jam halt' ich mich geschlossen, nicht meine Wellenlänge...
Ich oute mich mal als gelegentlicher (momentan verstärkter) Depeche Mode Hörer... (allerdings nur die "klassischen" Aufnahmen... bei Violator ist Schluß)
Kommen übrigens in Vinyl erheblich besser als in Digital (trotz Test mehrerer CD-Player holt mein MC9 einfach mehr raus... leider ist viel Vinyl dem Polycarbonat gewichen, bevor ich's gemerkt hab :( )
Gruss
Jerry
Thomas W.:
I had this perfect dream
Un sueño me envolvió
This dream was me and you
Tal vez estás aqui
I want all the world to see
BARCELONA
Jetzt muss ich erst mal die DVD schauen und weinen.
"FREDDIE MERCURY - The Solo Collection"
10 CDs, 2DVDs und Buch mit 120 Seiten,
EINFACH GENIAL
(von meiner lieben Frau zu Weihnachten) ;D
Wenn ich mal wieder RICHTIG WEINEN möchte, gibt es nichts besseres.
Am 15. Novemeber spielen in Heimerzheim "MayQUEEN" (wirklich geniale Band, hab sie mal in Köln auf dem Ringfest erlebt, ist nicht ganz QUEEN aber schon ganz gut und besser als nix).
http://www.mayqueen.de/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln