Allgemein > Allgemeines

Janz frisch aus der Entwicklerstube...

<< < (2/3) > >>

Jerry:
Hallo,

ich schau ja noch nach detailgenaueren Karten. Da jeder User seine eigene Marke jederzeit ändern kann, gibt's dann noch die Möglichkeit, "Verschiebungen" zu korrigieren.

Jedenfalls danke für's Ausprobieren, ich denke, es macht auch (oder gerade) so schon Spass :)

Gruß

Jerry

Brombaer:
Hmm,

ich dachte jetzt die Software markiert aufgrund der PLZ von alleine ... naja, gibt deutlich wichtigere "Features" hier.

Matthias

Jerry:
Just btw.,

ich hab mir erlaubt, in die DACH-Karte (DE-AT-CH) ein paar "Landmarken" einzubauen (Berlin, München, Hamburg, Köln) - das sollte bei der Orientierung helfen.

Wenn sich jemand geographisch bewandert fühlt, und die entsprechende Karte weiter detaillieren möchte: Ich habe nichts dagegen. Bitte einfach das .gif speichern, editieren und mir zumailen - ich baue es dann nach Prüfung ein.

Das gilt natürlich auch für alle anderen Länderkarten, die Ihr gern detaillierter hättet.

Gruß

Jerry

Jerry:
Hallo,

dank Christoph haben wir jetzt eine erstsahnige DE-AT-CH-Karte mit Großstädten zur Orientierung. Absolut spitze.

Dann tragt Euch mal fleissig ein :)

Gruß

Jerry

guefz:
Naja, zum Verschieben war ich wohl zu unfähig  8) Aber mit löschen und wieder eintragen habe ich dann einen Volltreffer gelandet ;D

Günter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln