Allgemein > Allgemeines
Janz frisch aus der Entwicklerstube...
Jerry:
Moin,
ich habe gerade ein Upgrade der Forensoftware vorgenommen.
Bei der Gelegenheit konnte ich ein nettes Modul installieren, das mit der 1.0.5 nicht lief: Eine Mitglieder-Landkarte.
Das Ding ist noch etwas eigenwillig, funktioniert aber scheint's soweit ganz gut.
Wer also mag und sich geographisch auch ohne dargestellte größere Städte zurechtfindet (*G*) mag sich gern in der Mitgliederkarte verewigen. Ihr könnt Eure eigenen Marken auch modifizieren - nur nicht die anderer Mitglieder (macht ja auch Sinn so...)
Viel Spass..
Gruß
Jerry
pehy:
"Kein Zugriff auf Mitgliederkarte" - scheint noch nicht so recht zu funktionieren. ???
Grüße, Peter
Jerry:
Hast recht - der Standardwert dieser komischen Installation stand auf "keiner darf irgendwas"... ziemlich blöd wenn Du mich fragst.
Egal, jetzt dürfen registrierte User sich eintragen und alle anderen wenigstens reinschauen. Geht doch...
Gruß
Jerry
guefz:
Ich habe mich auch gerade verewigt, scheint zu laufen. Ob ich allerdings einen guten Treffer gelandet habe sollen die anderen beurteilen, die hier in der Nähe wohnen ;)
starquake:
hmm, irgendwie hat sich der Eintrag zu weit nach Osten verschoben
habe extra ´ne Deutschlandkarte in ´nem zweiten Tab geöffnet und dann angepeilt, sollte Ostwestfalen werden (bei Bielefeld),
das Ergebnis sieht aber mehr nach Brauschweig aus !? Die anderen beiden kommen mir auch recht östlich vor...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln