Irix > Installation/Update

Indigo: Autoboot failed

<< < (2/4) > >>

Beth:

--- Zitat ---Hast Du nen Abschlusswiderstand hinten dran ?
--- Ende Zitat ---


Sollte man? ...dh. am externen Anschluss hängt ein Zip, das ist terminiert.


--- Zitat ---Was passiert, wenn Du alle Laufwerke entfernst ? Meckert die Diagnose immer noch ?
--- Ende Zitat ---


Dann is nix! Nur wenn eben genau die eine Bootplatte drin ist. In allen mögl. Konfigs gibts immer nur bei der einen Fehler.


--- Zitat ---Es könnte sein, dass eines der Flachbandkabel im Drivesled das Problem verursacht  ...
--- Ende Zitat ---


Glaub nicht, weil egal auf welches Drivesled ich sie schraub, ists dasselbe.

Hm! :-/
Charles

Malakim:
Das Zip würde ich erstmal abnehmen. Das hat bei mir auch schwierigkeiten gemacht. Vermutlich terminiert das nicht sauber.

Hamster:
Hai !

>Glaub nicht, weil egal auf welches Drivesled ich sie schraub, ists dasselbe

Dumme Frage : Ist die Platte vielleicht terminiert  ???

Der Fehler wandert ja offensichtlich mit der Platte mit ...

bis denne ...
Thomas

Beth:

--- Zitat ---Dumme Frage : Ist die Platte vielleicht terminiert  ???
--- Ende Zitat ---


Nicht terminiert. Frage is nich so dumm, weil dazu hätte ich mich ja mal vorher wieder damit beschäftigen können, wie die Indigo intern funktioniert :-/

Hab wieder alles abgesteckt, obwohl ich glaube, das ebenso auch schon versucht zu haben (Zip ab, DAT raus, nur Platte drin)

Die I¹ hat ja nur einen SCSI-Bus. Jetzt ist noch die Frage, Platte doch terminieren? Oder Abschlusswiderstand auf den externen Anschluss?

Hamster:


--- Zitat ---
Die I¹ hat ja nur einen SCSI-Bus. Jetzt ist noch die Frage, Platte doch terminieren? Oder Abschlusswiderstand auf den externen Anschluss?

--- Ende Zitat ---

Ein Bus, korrekt !
IMHO ist die Backplane für die Platten terminiert, also die Laufwerke auf den Schlitten dürfen nicht terminiert sein.
Aber der Abschlusswiderstand auf der Rückseite (50Pol Centronics) muss drauf sein ! Am besten ein "aktiver"

Was für ne Platte ist denn das ?

bis denne ...
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln