Off-Topic > OT Diskussionen

Onyx & Lieferung per Spedition

(1/4) > >>

sigmundfreud31:
Soo, meine Onyx ist "aufgeschlgen" - leider nur allzu wörtlich, denn genauso sieht sie aus... Die Halterung der hinteren Verkleidung abgebrochen, beide Seitenteile beschädigt u. das ganze Teil kippelt jämmerlich :-(

Ich hatte das Teil beim Händler in NL gekauft u. an dem liegts glaub´ ich nicht (ER hat sie auf Palette gestellt; Angekommen ist sie OHNE) Lieferschein hab ich auch keinen bekommen...

Was jetzt?? Gebt mir BITTE mal schnell Rat... :-(

sigmundfreud31:
ES IST ZUM HEULEN! Und das für 110 Euronen Versandkosten...

Hanussen:
Hat der kein Standardvorgehen bei Beschädigungen? Hast du dir den Schaden vom Lieferanten bestätigen lassen? War äußerlich was zu erkennen?

Wenn du dir nichts unterschreiben lassen hast, dann siehts warscheinlich nicht so gut für dich aus, denn du musst beweissen das der Schaden durch den Transport passiert ist, und nicht hinterher... oder schon beim Händler.

MfG Hanussen

sigmundfreud31:
Der Fahrer hat sich nur schnell den Empfang bestätigen lassen und war gleich weg. (Er kam unangekündigt u. ich war selbst gar nicht dabei)

Weil alles in Folie dick eingewickelt war, konnte man auch  das Malheur erst sehen, als das Gerät ausgepackt war.

Was nur gleich auffiel, war, daß der Händler palletiert verschickt hat, die Onyx aber OHNE Pallette hier ankam... (Ausprobieren konnte ich auch noch nicht, weil ich noch keinen SGI Moni da habe (nee, auch kein Null-Modem-Kabel)

Brombaer:
Dann ruf schnell beim Spediteur an und frag ihn nach der fehlenden Palette. Würde da auch Druck machen, bloss nicht abwarten.

Viel Glück

Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln