Allgemein > Neuvorstellungen

Neu hier und auf der Suche

<< < (2/3) > >>

cycle30:

--- Zitat ---
Von KDE auf den SGIs solltest Du Dich aber schnell verabschieden, dass ist wirklich LAHM in Bezug auf Speed und LAME in Bezug auf den 4DWM :)

--- Ende Zitat ---

So ganz mag ich das nicht stehen lassen, das ist Äpfel mit Birnen verglichen. Wenn schon ein Vergleich dann KWin gegen 4DWM, denn sämtliche KDE-Anwendungen lassen sich auch mit 4DWM als Windowmanager starten.
Beim Vergleich z.B. Konqueror - Firefox gewinnt Konqueror was die Geschwindigkeit angeht. Und ich weiss das (nicht nur) in SGI Kreisen der Firefox sehr beliebt ist. Was will man sonst auch machen wenn man sich nicht mit Pfui-KDE herumschlagen will?
Ansonsten finde ich, das selbst auf einer Indigo2 noch viele KDE Anwendungen äusserst brauchbar sind. Starten dauert zwar, aber die Oberfläche ist flüssig.
Ich weiss, ich oute mich immer wieder als KDE Liebhaber. Irgendwann werde ich dafür bestimmt mal verhauen.

Andre

Impact:
Eine Indigo2 würde für deine Vorhaben ebenso (wenn man mal POV-RAY mit größeren Szenen weg lässt) ausreichen.
Folglich sollte man aber folgenden Sachverhalt klären.... will ich die Indigo2 aus Nostalgischen o. ähnl. Aspekten oder weil mein Budget dafür gradeso noch ausreichend ist?

Wenn es das letztere sein sollte, ist dem nicht mehr so.
Die Konditionen bzgl. Octane (1) / Indigo2 Systeme können besonders auf EBay.de garnicht mehr ähnlicher sein.
Somit sollte dein Budget auch für eine Octane (1), die ganz besonders auf Hinsicht => HW Upgrate Parts besser da steht, ausreichen.

"Falls es jemanden noch interessiert, bin Student und komme aus NRW, aus einer Gegend mit vielen bekannten Biermarken *g *"..... Wäre ?

Grüße,
Markus

flatline:

--- Zitat ---
Folglich sollte man aber folgenden Sachverhalt klären.... will ich die Indigo2 aus Nostalgischen o. ähnl. Aspekten oder weil mein Budget dafür gradeso noch ausreichend ist?

--- Ende Zitat ---

Nostalgie ist das falsche Wort, aber geht in die richtige Richtung. Mir hat es einfach die I2 angetan, auch was Design und Platzbedarf angeht. Quasi liebe auf den ersten Blick... *g*
Darum soll es auch nicht irgendeine sein sondern schon eine gut erhaltene und gut ausgestattete, damit man noch lange damit Freude hat und sie sowohl als Liebhaberstück als auch zum arbeiten taugt.

--- Zitat ---
Somit sollte dein Budget auch für eine Octane (1), die ganz besonders auf Hinsicht => HW Upgrate Parts besser da steht, ausreichen.

--- Ende Zitat ---

Ja, rein objektiv gesehen ist eine Octane wohl praktischer. Aber die werde ich mir auch noch zulegen, dafür muss ich dann aber erst noch Platz schaffen...

--- Zitat ---
Wäre ?

--- Ende Zitat ---

Falls du jetzt vermutet hast das ich auch aus'em Pott komme... nein, aus dem Sauerland. Nicht Veltins, aber das andere leckere Pils direkt daneben ;-)

Gruß Flaty

gandtimo:
Doch nicht das ganz leckere? Das von RTL? *g*
Falls doch ... was studierst Du denn (ich denke ja dann mal an der Uni mit Gebäuden wie ... Adolf-Reichwein, Hölderlin)

Oder verwechsel ich grad ganz stark was?

[EDIT]Ja, ich glaub ich hab mich vertan. Du meinst Die Königin unter den Bieren?[/EDIT]

flatline:
Ähm... du meinst Siegen?
Also ich meinte eher "Das einzig wahre..." *g*
Veltins-Warsteiner sind ja nur 15 km auseinander...
Ich studiere aber Info in Paderborn.

--- Zitat ---Oder verwechsel ich grad ganz stark was?
--- Ende Zitat ---

Ja, ich gehöre zwar zu den Leuten die sich keine Räume und Gebäude in der Uni merken können, aber afaik haben die bei uns Buchstaben von A bis F.  ;)

Oh ich sehe gerade das du es jetzt doch selber erkannt hast!  :)

PS Was macht die Octane? Läuft schon?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln