Allgemein > Neuvorstellungen
Ich bin der Neue
Impact:
Hmm das Feld "Wirtschaftliche Überlegungen bzgl. der Materie" wird von ulenz jetzt komplett ignoriert :o
Dabei wär es ja so schön gewesen. ;D
--- Zitat ---
@ulenz
alles gut und schön. nur sind deine seitenhiebe in gegensätzliche richtungen ziemlich unlogisch.
rob
update:
oder gehörst du zu den ewig-unzufriedenen? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hätte jetzt eine passende Umschreibung dafür, die ich mir aber zum wohl aller lieber verkneife ;)
ulenz:
Also, Jungens:
Ich BIN ein "Ewig-Unzufriedener", ferner ein Querkopf und völlig unlogisch. Und ja, ich habe eine Allergie gegen den typischen Apple-user.
Ansonsten schlage ich vor, daß wir back to topic kommen.
Und da war meine Aussage, daß ich den Preis für die Indigo R4000 mehr als in Ordnung fand. Ich selbst habe übrigens eher versehentlich ein Cherokee-Netzteil für ganze 25 Euro bei ebay ersteigert. Ich hätte nie gedacht den Zuschlag zu erhalten. Dieser Preisverfall bei ebay zeigt meines Erachtens auch, daß die SGI-workstations immer mehr in den Hobby-Bereich abdriften.
rob_gester:
da frage ich mich eigentlich, wer die schweineteuren fuels und tezros denn noch kauft? eher keine hobbysammler... ::)
rob
Impact:
rob, was wären die Reseller ohne ulenz, der schon allein aus Respekt gern nochmal 200% drauflegt ;D
--- Zitat ---
Ich selbst hätte für diese Hardware bis zu 150 Euro hingelegt, sofern das Ganze optisch und technisch in Schuß gewesen wäre.
--- Ende Zitat ---
AlArenal:
--- Zitat ---
rob, was wären die Reseller ohne ulenz, der schon allein aus Respekt gern nochmal 300% drauflegt ;D
--- Ende Zitat ---
Ich zahlte 50 Euro, er wäre bereit gewesen 150 zu zahlen, also hätte er 200% draufgeleget. Immerhin ein Fehler von 50%. Prozentrechnung ist doch gar nicht so trivial ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln