Allgemein > Neuvorstellungen
Ich bin der Neue
AlArenal:
Hallihallo!
Habe vorgestern meine Indigo (über eBay für 50,01 Euronen) abgeholt und gestern in Betrieb genommen. Specs:
SGI Iris Indigo
R4000/100
Elan-Graphics
128 MB RAM
2+4 GB HD
extern. CD-RW
SGI 16" Monitor (1280x1024@72Hz)
SGI Keyboard (us)
SGI Maus
Appletalk->RJ45-Konverter
Irgendein IRIX 6.5 ist drauf, genauer weiß ichs gerade auch nicht.
Foto und weitere Infos auf http://www.alexander-langer.de/pivot/entry.php?id=155#body
Impact:
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht ;)
50 EUR für so ein Ding? Hmmm ???
Empfinde ich als exorbitant Teuer.
Hinsichtlich Indigo2s zum halben Preis und Octanes für 38 EUR dürfte sich der Seller sicherlich mehr gefreut haben oder du brauchtest das Ding aus irgend einen Grund so sehr das ich es mir auch nicht erklären kann.
Du wirst es uns aber sicherlich mitteilen :)
In diesem Sinne....
Viel Spass hier.
:)
AlArenal:
Naja, bei eBay bekommt man häufig aber auch nur den Rechner und die komplette Peripherie muss man sich anderweitig besorgen, dafür hat man zusätzlich Kosten für Ersteigerung und Versand. So habe ich nen (absolut neuwertigen) Monitor mit 13W3-Anschluss, nen externen SCSI-Brenner, Tastatur, Maus.. Gerade der Monitor ist so ein Punkt, denn ich hab sonst nur nen 15" mit arg viel Gilb, weil ich sonst nur auf meinem Notebook arbeite.
Da kommts mir jetzt ehrlich gesagt auf ein paar Euro nicht an und ich verbinde mit der Indigo nunmal ganz besondere Erinnerungen. Ne Octane, Octane 2 oder O2 muss ich mir auch noch zulegen. Kommt Zeit, kommt Rechner :)
ulenz:
Ich selbst hätte für diese Hardware bis zu 150 Euro hingelegt, sofern das Ganze optisch und technisch in Schuß gewesen wäre.
Impact:
--- Zitat ---
Ich selbst hätte für diese Hardware bis zu 150 Euro hingelegt, sofern das Ganze optisch und technisch in Schuß gewesen wäre.
--- Ende Zitat ---
Ich würde mal behaupten wollen... DAS hätte auch keiner bezweifelt ;D :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln