Allgemein > Kritik

Freeware und Spiele Links

<< < (2/3) > >>

Sparky:
Sowohl als auch !
Selbstkritik schadet nie.

SmellyCat:
> Damit hast du deinen Status als YaBB God zementiert

Sowas geht runter wie Öl ;D

Naja genug Schulter-Geklopfe

Die Page sollte etwa um 10:30 Uhr heute online gehen unter:

http://www.sgistuff.org

Ich habe selbst noch ein wenig in Sachen 3D und Web Apps gesucht und bin vorallem bei ersteren fündig geworden, fast bin ich ein wenig stolz auf die Liste, sind immerhin 16 Links.

Was mir noch komplett abgeht in Bezug auf 3D sind 2 Dinge:
eine Liste mit Ray Tracern
eine Kompatibilitäts-Liste, sprich was für Schnittstellen nutzen die Programme, wie dxf, 3ds etc.

Hat jemand eine Ahnung von diesen Dingen (ich bewege mich eigentlich nur im CAD CAE Bereich) oder Lust es rauszufinden? Ich wäre dankbar.

Was auch noch sehr mager ist, ist die Kathegorie "CAD/CAE" viel habe ich seltsamerweise nicht gefunden... aber das wird schon.

Ach ja: Das Vorschlagsformular macht mir noch ein wenig Ärger aber ansonsten sollten die meisten Dinge funktionieren.

bye

Mats

SmellyCat:
ok - letztes File hochgeladen, die Software Sektion steht ;)

Das wars jetzt will ich erst mal wieder ein wenig Ruhe... es gehen noch ein paar Links ab aber wie gesagt das wird sich schon finden.

Ein Update wird es etwa ein mal pro Monat geben.

bye

Mats

forstmeister:
jetzt nur noch Frrewar in Freeware ändern
und alles ist o.k.  ;D

der link zu mood-indigo verzweigt zu
http://www.sgistuff.org/(Empty Reference!)

gruss
Bernd

SmellyCat:
...danke total übersehen.

Da ich jetzt stolzer Apple User bin musste ich doch glatt mal GoLive testen - nerviges Program... die nächste Seite wird wieder mit vim erstellt.

So, ich bin genial (nur keine falsche Bescheidenheit ;D ) das Feedback Formular funktioniert (danach wird leider eine leere Seite angezeigt... muss ich noch mal mein Glück probieren), mein Profil ist geändert - hach ich bin halt wirklich nahezu göttlich perfekt ;D

So jetzt muss ich nur noch die Hardware Sektion mit Content füllen.

@Bernd: Darf ich dazu auf Deine einzelnen Werkstücke verlinken?

bye

Mats

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln