Allgemein > Kritik

Freeware und Spiele Links

(1/3) > >>

stkohl:
Da Thomas (wester0815) und andere Forum User viele Links zum Thema Spiele und Freeware unter IRIX gesammelt hat, wäre ein Downloadbereich mit kurzer Beschreibung und Verlinkung auf die tar's eine feine Sache. Ein Durchsuchen des Forums nach entsprechenden Beiträgen und Links ist ein wenig mühsam. Meistens weiß man ja auch nicht, wie die gesuchte Software beschrieben ist.

Ein Dowloadbereich mit den verschiedenen Bereichen wäre eine feine Sache. ;D

SmellyCat:
ich wollte es eigentlich noch nicht public machen aber:

mit gehört seit kurzem sgistuff.org und darauf wird mit Thomas' Hilfe eine Page erstehen, das Muster ist schon online und ich hoffe es bis zum Montag zur Vollendung zu bringen:
http://www.smellycat.net/sgi/

...nur eine Vorabversion.

Thomas wusste wie gesagt von meinem Vorhaben und ich sprach es mit ihm und Michael durch aber veröffentlichen wollte ich es erst bei Fertigstellung... naja die Bombe ist geplatzt ;)

Meinungen?

bye

Mats

Sparky:
Bravo !
Damit hast du deinen Status als YaBB God zementiert .
Ich sage für die Page mit der Sammlung schonmal Danke.

Christoph:
Das wird dann ein weiterer Link auf meiner "geplanten" Homepage. Steht dann (fast) ganz oben.

SmellyCat:
...mei ihr schmeichelt mir.

Ich hoffte eigentlich auf Kritik (vom Layout bis hin zur Idee) - ich weiss nicht soll ich mich geehrt fühlen dass ihr alle in einen Lobeschor einstimmt oder muss ich mir Sorgen machen? ;D ;D

bye

Mats

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln