Hardware > Hardware Tips/Bastler Ecke

Welcher Käfig passt?

<< < (3/6) > >>

Pink_Panther:
Ich bestell ja bei nem anderen Anbieter. Der verschickt den Käfig + Extras für $121,.. von Tür zu Tür und für $91 von Tür zum Flughafen. Und der ist natürlich billiger weil ja nicht soviel dabei ist wie bei der obigen Auktion. Da würde der Grundpreis ja höher sein + höhere Versandkosten und wer weis wer da noch bietet und ob der überhaupt nach Deutschland verschickt oder man alles selbst regeln müsste (unmöglich da nen guten Preis zu bekommen).

Kann mir von euch Jemand mal sagen wie die Belegung von nem Origin2000 Netzteil ist (sprich wieviel A auf den einzelnen Voltschienen ist und welche Voltschienen das Netzteil hat)?

Impact:
Diese Pics sollten es dir sagen.......

http://www.silicon-impact.de/gallery/view_photo.php?set_albumName=SGI-Onyx2-Deskside-Components&id=Onyx2_PSU_closeup

http://www.silicon-impact.de/gallery/view_photo.php?set_albumName=SGI-Onyx2-Deskside-Components&id=Onyx2_PSU_backside_view

Besonders beim letzterem ist die Aufgedruckte Skizze zu beachten.

Also doch nicht richtig umgeschaut  ;)

Grüße,
Markus

Pink_Panther:
Tja kann ja mal passieren  ;D aber immer diese Schleichwerbung  ;)
Somit ist das Netzteil für mich raus. Hat keine 3,3 V Schiene nur eine abgewandelte 3,45 V. Der Rest sah ja gut aus aber um damit auch Pc Komponenten zu betreiben ist es ungeeignet. Oder?

Impact:
Du kannst auch gerne desinformiert bleiben, dann musst du dir keine Schleichwerbung anschaun  ::) :)

Ich bin immernoch der Meinung das es eine echte Verschwendung ist, da einen Pc zu integrieren.  ???
Gönne es doch noch für die Restlichen Tage einen Sinnvolleren Zweck oder würdigen Tod, aber doch nicht sowas  :'(

Bei der Vielzahl an PC Cases wird sich da schon etwas finden.
Und dieses hier kann dann jemand erwerben der es wirklich benötigt.

Pink_Panther:
Hab doch nix gegen deine Seite gesagt, war doch nur'n Joke :P

Desinformiert? Ich war garnicht informiert über den kompletten Aufbau. ;)

Ja ich gönne ihm einen sinnvollen Zweck! Aber nicht als SGI Maschine --> Stromverschwendung bei zu wenig Rechenleistung is nicht so mein Ding. Irgendwann kommen da mehrere Mini-ITX Boards rein ---> Linux Cluster in klein, billig und nicht so stromhungrig. Ich bin schon ein Fan von SGI und die Rechner sind auch toll aber ich möchte damit auch was anfangen können. Der einzige Softwarezweck der mir da einfällt wäre Inferno von Discreet aber dafür bräuchte ich eine komplette, leistungsstarke Onyx2/3/4.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln