Anwendersoftware > Freeware
Java und IRIX Environment
AlArenal:
--- Zitat ---
Java is evil *anmerk* ::)
--- Ende Zitat ---
Java ernährt mich!
cycle30:
--- Zitat ---
Java ernährt mich!
--- Ende Zitat ---
Darum beneide ich Dich. Ich würde auch gerne in einer Welt leben in der alles noch etwas langsamer läuft.
AlArenal:
Die gute alte Mär vom ach so langsamen Java.... Fortschritt ist ja so böse! Lasst uns zurückkehren zum heiligen Abacus! ;)
rob_gester:
--- Zitat ---
Die gute alte Mär vom ach so langsamen Java.... Fortschritt ist ja so böse! Lasst uns zurückkehren zum heiligen Abacus! ;)
--- Ende Zitat ---
dann hast du wahrscheinlich noch nie einen server mit 2gb ram und mehreren oracle-instanzen betrieben, auf den mehrere entwickler mittels servlet front end (tomcat) zugreifen ;)
rob
AlArenal:
Zeig mir mal den Rechner für den es keine Aufgaben gibt, die ihn in die Knie zwingen! Auch die SGIs, Crays, IBMs, DECs, Hitachis, ... der Welt werden nicht gebaut um in der Mittagspause mal eben ne Atombombenexplosion zu simulieren, mal eben in Realtime den neuesten Pixar-Movie zu rendern, ....
Du kannst ja mal versuchen die Funktion deiner Servlets in Assembler nachzubauen. Leider wird keiner der Mitarbeiter mehr erleben wie sich euer Server vor Langeweile die Eier krault, während er auf die Daten der Oracle wartet, weil bis du fertig bist mit Entwickeln, haben die schon die Rieser-Rente durch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln