Autor Thema: irix 6.5.14 "conflicts" auf octane  (Gelesen 2239 mal)

PCuliar

  • Gast
irix 6.5.14 "conflicts" auf octane
« am: 15. Oktober 2004, 20:29:22 »
nun hab ich sgi-neuling soweit die partitionierung mit fx.64 auf meiner r12k-octane hinbekommen.
also dachte ich mir, einfach mal das irix drauf spielen. ich hab mich soweit an die anweisungen gehalten, also alle verzeichnisse geöffnet, mit step die pakete ausgewählt und bekomme nun einige hundert conflicts von diesem typ

"Overlay Product x_eoe.sw.eoe (1277689420) canot be installed because of missing prerequisites: base product x_eoe.sw.Xunicodefonts" ..
.. wären es 2 oder 3 ode eine hand voll, so würde ich sie einfach rauswerfen, aber es sind knapp 145 conflicts.  ::)


was kann ich tun?
:'(


edit nachtrag
ein "conflicts 1b 2b 3b ... nb" hat nach cds gefragt, die ich ihm schon gegeben hab, es schein mir, als ob es probleme gäbe mit der verzeichnisunterscheidung zwischen
/CDROM/dist
und
/CDROM/dist/dist6.5

mal schaun :)
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2004, 20:49:44 von PCuliar »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

irix 6.5.14 "conflicts" auf octane
« am: 15. Oktober 2004, 20:29:22 »

Impact

  • Gast
Re: irix 6.5.14 "conflicts" auf octane
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2004, 20:46:58 »
Also ich kann mich erinnern in den letzten Jahren auf diese Thematik schon X mal Ausführlichst gentwortet zu haben.

Du bist schon Richtig in Installation/ Update - schau dich hier bitte nochmal ganz genau um, ohne das wir das Thema wohlmöglich zum 50 x erneut aufwühlen.

Am Rande ein kleiner Tipp ....
eoe = execution only enviroment
Findest du immer auf einer Foundation CD aka:
- Foundation 1
- Foundation 2
- Development Foundation

Es kann auch mal nötig sein das du ihm die CDs wegen Versions Konflikten vom Overlay Stepping zeigen mußt.

Aber such bitte vorerst in dieser Rubrik - ich bin mir mehr als sicher, all deine Fragen und darüber hinaus werden mehr als nötig beantwortet.

Grüsse,
Markus
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2004, 20:47:31 von Impact »

PCuliar

  • Gast
Re: irix 6.5.14 "conflicts" auf octane
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2004, 21:00:41 »
danke :)
habs glaube nun

ich dachte mir : ohjeohje :
aber nach 2 - 3 versuchen kam ich dann so dahinter, daß es wohl einen unterschied macht, obt dist oder dist/dist6.5 da angemeldet ist





« Letzte Änderung: 15. Oktober 2004, 21:03:53 von PCuliar »