- 25 ms reichen
- Hybrid ist für mich ein TFT der analog/digitale Siganle verarbeiten kann
- lt. anders lautender Aussagen können die IBMs kein SOG und da wird man ohne sehr viel Aufwand nichts ändern können da das Sync Signal über die gleiche Leitung wie Grün kommt, hiesse ein Siganl splitten, da braucht es ein wenig mehr als nur ein Kabel zusätzlich um aus Seperate bzw Sync on Green Multisync zu machen
- ja rennt an der O2, dass es dann und wann farbstichige Bilder geben kann (blass oder einen Grünton) hatten wir schon ein paar mal, theoretisch ist der VGA Out der O2 ein normaler Multisync wie am PC
Nofost hat keine zu guten Preise bei IBM TFTs - gibt mit etwas Suche sogar bei einem normalen Händler billiger.
Der 20er ist schon der Hammer, ohne Frage - gut an den IBM TFTs ist dass sie deutlich Farbechter als die Iiyama sind, wenn Du aber keine grossartige Bildbearbeitung machst fällt das nicht auf, aber man kann ziemlich in die Toilette greifen, habe ich bei meinem alten 18" oft genug gemerkt. Nebenbei bemerkt: Die IBMs sind in Sachen CAD fast unschlagbar, Eizo soll besser sein, habe ich keine Erfahrung mit daher...
Wenn Du die Kohle ausgeben willst und auf SOG verzichten kannst schnapp Dir den 20" von IBM - gibt Haushalte die einen kleineren Ferseher haben als das Ding
bye
Mats