Anwendersoftware > Freeware

BOINC unter Irix

<< < (14/29) > >>

AlArenal:
Komische Sache.. habe "eben" (hat ja bloß so tewa 4 Stunden gedauert) nen Seti-Client kompiliert bekommen und test den nun aus, ermittle dabei die Laufzeit für die Bearbeitung der Test-WU. Wenn das getan ist, versuche ich nochmal das Ding mit dem Mips-Compiler ans Laufen zu bekommen und würde dann nochmal testen und vergleichen.

AlArenal:
Ich gebe mal weiter was mir heute per eMail zuging:

hallo,

nicht verzagen! runterladen:

http://setiweb.ssl.berkeley.edu/forum_thread.php?id=7660

mfg
michael sangs

ulenz:
Vielen Dank für den Link. Unter MacOSX Panther und Firefox lässt sich die Software problemlos downloaden.
Auf der Octane ist zur Zeit nur Mozilla 1.4.1 unter Irix 6.5.23 installiert. Anstatt den Download-Manager zu öffnen, zeigt der Browser nur ASCII-Zeichen an. Weiß jemand, wie ich das wieder abstellen kann ?  ???

jobeh:

--- Zitat ---
Vielen Dank für den Link. Unter MacOSX Panther und Firefox lässt sich die Software problemlos downloaden.
Auf der Octane ist zur Zeit nur Mozilla 1.4.1 unter Irix 6.5.23 installiert. Anstatt den Download-Manager zu öffnen, zeigt der Browser nur ASCII-Zeichen an. Weiß jemand, wie ich das wieder abstellen kann ?  ???

--- Ende Zitat ---

Bei einem Unbekannten MimeTyp nimmt der Webserver dann PLain/text und somit ist klar das der Browser dies als Text anzeigen will. Rechte taste speichern als sollte funkt. ansonsten halt wget benutzen.

Joerg

Jasper:
Rechtsklick, Save Link As?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln