Ich habe die Schaltung inzwischen auch aufgebaut und sie funktioniert (Octane, Relevator IR-Version).
@ sgt_barnes:
Was mir spontan so einfällt:
Wenn Du ein Multimeter hast, kannst Du mal direkt am Pin 1 des Stereo-Ausgangs Deiner Maschine messen. Wenn im Wechselspamnnungsmessbereich (20V oder sowas) gemessen wird und man die Kiste auf stereo umschaltet, muss man eine Veränderung des Meßwertes sehen.
Hast Du schon mal die Spannung zwischen Pin 1 und Pin 3 des Mini-DIN Steckers der Schaltung gemessen (müssen natürlich 5V sein)?
Die Belegung des Mini-DIN Steckers hatte ich schon mal falschrum drangelötet. Im Schaltplan gezeigt ist die Ansicht von vorne. Wenn man die Leitungen hinten dranlötet, ist die Anordnung natürlich spiegelverkehrt.
Wenn die drei Beinchen des Spannungsreglers nach unten zeigen und die abgeflachte Seite nach vorn, ist links OUT, in der Mitte GND und rechts IN.
Ich hatte schon mal ein Octane SSI Board bei ebay gekauft, da war die Drossel, die kurz vor dem Stereo-Stecker auf dem Board sitzt, nur auf einer Seite festgelötet (!) und der Ausgang hat nicht funktioniert. Muss wohl ab Werk so gewesen sein. Das hat auch ein wenig gedauert, bis ich den Fehler gefunden hatte.
Gruß
Christian