Also die Kondensatoren sind einfach erklärt:
Der erste von links ist für die Versorgung des LMs, damit er auch bei kurzfristigen Stromspitzen schön Saft ziehen kann, und die Spannung an der Octane nicht einbricht. Der zweite macht das gleiche auf der rechten Seite der Schaltung für die Last und entlastet somit den LM von großen Stromsprüngen. Der kleine zum Schluß ist für hochfrequente Ströme zuständig die den LM zum Schwingen bringen könnten, da dafür die Elkos eine zu große Impedanz haben und damit die hohen Frequenzen nicht dämpfen können.
Die Werte sind für eine solche Belastung allesamt unkritisch, wenn man keinen Bock auf soviel gebastel hat, kann man sie auch der Reihe nach weglassen. Funktionieren tut es in den meisten Fällen immer noch, wenn nicht alle angeschlossenen Geräte gutmütig sind, dann funktioniert die Brille halt nicht und man muss die Elkos doch hinbauen.
Im übrigen glaube ich irgendwo gelesen zu haben, dass der VESA-Standard vorschreibt, dass die Stereo-Geräte auch wenn sie mit 5V betrieben werden, 12V aushalten sollten. Wissen tue ich es nicht, aber ich ziehe mir später dann mal den VESA-Standard rein und vielleicht probiere ich dass dann auch mal aus. 10V hat meine Revelator auf jeden Fall schon ausgehalten, die paar Volt mehr werden sie dann wohl auich nicht mehr killen...