Hallo,
ich habe das Problem, dass sich die Default Audio Einstellungen im Audio Panel nicht sichern lassen
Zum einen bekomme ich eine Meldung 'Warning: Cannot convert string "-*-courier10pitch-medium ...", die Datei '.audiopanelrc' wird aber angelegt und enthält auch die gewünschten Einstellungen. Nach dem nächsten Login werden zwar Audio Eingang/ Ausgang richtig restauriert, die Lautstärken für rechten und linken Kanal sind aber auf einmal unterschiedlich (sowohl bei Ein- als auch Ausgang). Ebenso habe ich im Control Panel unter 'System & Desktop Sounds' die Desktop Sounds abgeschaltet. Die Einstellung übersteht auch nicht einen Logoff/Logon, das nervige Klick-Klack bei starten einer Anwendung ist wieder da
Erst wenn ich im Control Panel die 'Desktop Sounds' zunächst an und dann wieder aus schalte herrscht Ruhe.
Das Irix ist in der Version 6.5.17m / 6.5.17f auf Indy und Octane, beide haben das Problem. Frage: Hat jemand anders das auch? Was tun um das abzustellen? Aktuelleres Overlay? Wenn ja welches?
besten Dank,
Volker