Off-Topic > OT Diskussionen
Produkt Konvergenz
			Malakim:

Guten Morgen,
gestern habe ich also mein neues Handy bekommen. Ein Siemens M65. Eigentlich hätte ich schon vor einigen Monaten ein neues bekommen sollen aber es gab schlicht keines das ich gut fand. Auch das M65 trifft nicht ganz meinen Geschmack aber man behauptet ja wenigstens es sei stabil und gegen Spritzwasser geschützt was ich bei mobilen Geräten für sinnvoll erachte.
Verkäufer reagierten ALLE mit Unverständnis auf mich wenn ich ihnen eröffnete ich wolle mit dem Handy telephonieren und hätte kein (!!) Interesse an schlechten DIGI-CAMs, MMS, etc. und auch Faxen tue ich nicht mit einem Mobil Telephon. Aber nicht mal für Geld kann man ein Telephon kaufen das genau das tut, nämlich gut, stabil und störungsfrei Telephonieren. So auch das M65 das ob der Vielfalt der unsinnigen Anwendungen (Bik-O-Meter, CAM, ...) natürlich mit instabiler Software kommt die am ersten Tag bereits abstürzt.
Dabei gab es diesen MIST schonmal vor Jahren. Da war dieser Trend zu Kompakt-Stereo Anlagen. Heute werden diese generell für "scheiße" erachtet. Nur Damals gab es immer (!!) auch gute Anlagen. WARUM also gibt es KEINEN Hersteller der ein GUTES Mobiltelephon anbietet ?
Ich verstehe diesen Trend irgendwie nicht und ich kenne VIELE Leute die so denken wie ich. 
Wenn ich eine Kamera will kaufe ich eine Kamera.
Wenn ich ein Fax will kaufe ich ein Fax.
Wenn ich Musik hören will kaufe ich nen I-Pod o.ä.
Wenn ich ein mobil Telephon will kaufe ich das alles und es kann keins davon richtig.... auch nicht Telephonieren. 
Komische neue Technikwelt
 :P
- Elmar

Brombaer:

Full ack  ;) 
Zum Glück hat mein T610 da noch keine Probleme gemacht. Zur Not musste Dir halt ein altes 6210 von Nokia zulegen, nicht mehr besonders schick, aber funktioniert und funktioniert und ...
Matthias

Malakim:

Ja ja so gesehen könnte ich auch einfach mein ME45 weiter nutzen, aber es ist ja nicht so als könne man die alten Telephone nicht mehr verbessern. (Ohne gleich ne CAM oder ein BIKE-O-Meter anzubauen)
...  >:(

Impact:

Jepp *handheb* 6210 Nutzer :)

gr00:

Frag nicht, ich kenne jemanden der schafft bei einem der großen Hersteller für Mobilgeräte. Als ich kürzlich mit ihm sprach weil auch ich ein neues Mobiltelefon benötige und meine Anforderung "KEINE KAMERA ABER BLUETOOTH" lautete war auch erst mal schweigen im Walde.
 Bei vielen Herstellern laufen inzwischen Proteste auf weil man mit Foto Handy in gewisse Bereiche ja gar nicht mehr eingelassen wird.
Bei zweien meiner Kunden müsste ich das Handy beim Werkschutz abgeben wenn es eine Kamera hätte. Sowas kann ich mir aber nicht leisten weil ich dann nicht mehr erreichbar wäre.

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln