Hardware > Hardware Probleme
Hp Brenner
SmellyCat:
@Elmar;
NB: Ich habe noch ein 68 pol <-> 68 pol ext. Kabel... liegt bei mir nur dumm rum, passt das Ding an die Octane und findest Du ein passendes Gehäuse kannste es incl. Terminator haben
bye
Mats
Malakim:
@Mats
Cool, ein 68 auf 68 Kabel kann ich sehr gut brauchen ... das welches bei meinem CD-Rom beiliegt ist genau so lang das ich den Brenner kaum (!!) auf die Octane gestellt bekomme geschweige denn auf einen Tisch oder so. Terminator habe ich auch schon ;D
Wie bekommen wir denn das Kabel von A nach B ?
@Alle
Vielen Dank für die Umfassenden Antworten !! ;D
SmellyCat:
Gib mir per Mail Deine Adresse und ich schicke es per Post unfrei an Dich, d. h. Du musst dem Postboten das Porto zahlen - das war's
bye
Mats
Malakim:
Habe mir den Yamaha CRW-F1 mal angesehen. Ist das nicht ein bisschen overkill für ne Octane ? Die meisten Funktionen kann man doch sicherlich garnicht nutzen oder ?
Aber davon ab ein tolles Gerät und wenn der so gut läuft wie mein Yamaha Brenner ist das ein echter Knüller am PC !
Ciao
Elmar
SmellyCat:
...bei den Yamaha Brennern ich finde die Option die CDs auf der Untereite zu "gravieren" nett.
Was nutzt Ihr denn zum Brennen unter Irix? - shell Zeug wie makeiso etc. oder xcdroast etc.?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln