Ach so, das leise Säuseln vor dem Einschalten kommt vom separaten Netzteil-Lüfter
leises säuseln
werde mal nachsehen.
MMSC scheint ein Problem mit dem Netzteil zu haben.
Mit dem Terminal kommt keine Verbindung zustande. stecker sind alle dran und fest
220V liegen an, zumindest soweit ich mit den Fingern rankam
DC prüfe ich, wenn ich mein Multimeter wiederfinde, jedenfalls leuchtet die onboard-led nicht.
Auf dem SBC verbirgt sich übrigens ein i486/DX2-66, designt for Windows95
Kapier' ich jetzt nicht ganz. Was meinst Du mit irgendeinem Ausgang? Serieller Port oder Grafik-Ausgang am DG-5?
Wenn Du einen DG5-8 hast, dann probiere mal den Anschluss oben links. Allerdings können die DG-5 _sehr_ flexibel konfiguriert werden, evtl. kriegst Du erstmal gar kein Bild auf Deinen Monitor, der DG muss dabei nicht defekt sein.
DG-5 oben links, bild ist da, wahlweise rechte oder linke hälfte. Ob ich zufällig die xtown-Kabel vertauscht habe?
leider habe ich trotzdem nur ne textconsole.
nach dem Booten kriege ich einen speicherfehler incl coredump angezeigt.
hinv kann ich morgen posten, hat mein hyperterminal alles durcheinandergehauen.
Ist wohl noch viel arbeit bis alles läuft.
Hatte ja die Hoffnung, daß irgendwelche interessante Software installiert ist, aber mangels Verbindung ins angestammte Netz
Sollte kein Problem sein mit der Kiste eine Garage zu heizen - darf auch eine etwas größere sein...
Das Einzige, was (etwas) warm wird, ist der Stecker von meinem Verteiler. Hinter der Kiste zieht es wie Hechtsuppe.
Habe heute auch erstmal die Faxen dicke
gruß t.g.