Sonstiges > Andere Betriebssysteme

CREATIVE WEAPON

<< < (2/3) > >>

ms1595:
Ich als Spieler sage: "Bääähhhhh" zu XBOX und co.

Die Dinger werden noch die nächsten Jahre nicht an den PC rankommen, sowohl qualitativ als auch quantitiv.

Außerdem kann man nochsoviele Kontroller rausbringen. keiner wird 102 Tasten haben  ;D ;D ;D

SmellyCat:

--- Zitat ---
Die Spieler können ja zur Sony-Playstation, X-Box etc. greifen. ;)

--- Ende Zitat ---

och - ich habe die perfekte Symbiose... Unix Kiste, Arbeitsstation und Speilstation, nennt sich "Määääc" ;D

...wobei "Surroundgaming" hätte schon was mit 4 oder mehr TFT's ;)

bye
Mats

gr00:
Hmmm.... Da fehlen mir nur noch zwei Spiele, dann wäre der Mac auch für mich perfekt.

Diablo 2 und AoE II...

Half Life wäre schön, ist aber glaub ich utopisch :)

msalfer:
@ms1595: Hast du schon mal eine X-Box gesehen? Wenn das kein PC ist, was dann? Und bis auf die Lautstärke ist das Teil ziemlich genial (für die Zeit in der sie gebaut wurde, wie eben bei SGIs auch...)
Hat eine schnelle Graka mit richtig schneller RAM-Anbindung und der Prozessor ist auch brauchbar. Und dadurch dass die Spiele byteweise auf die Hardware optimiert werden können, ist das Ding auch auf jeden Fall schneller als ein PC mit den gleichen Komponenten.

Optimal ist das Teil allerdings erst mit Linux, die Installation darauf dauert keine 5 Minuten (übrigens ohne irgendwelche Hardware-Mods, oder die Kiste öffnen zu müssen!), es bootet Debian durch und auch die 102-105-Tasten-Tastatur mitsamt Maus funzen sofort.

Und außerdem: Hast du schonmal den Preis verglichen? Wo kriegt man schon einen vollwertigen PC mit RAMBUS-RAM für 200€ neu? Tja, Microsoft macht's möglich, aber in der nächsten Version haben sie ja versprochen sich nicht mehr so blöd anzustellen und eine "richtige" Konsole herauszubringen. Warten wir's ab.

Ein Nachteil bei der Box ist natürlich: Die Graka für das Grand-Canyon-Display lässt sich nicht einbauen...  :(

msalfer:

--- Zitat ---
...wobei "Surroundgaming" hätte schon was mit 4 oder mehr TFT's ;)

--- Ende Zitat ---

IMHO wird doch Quake auch hin und wieder in den CAVEs gezockt. Hat das schon mal jemand auf mehreren Monitoren/Projektoren in verschiedenen Richtungen gesehen/gespielt?

cu,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln